Warum kann ich die Helligkeit an meinem Laptop nicht mehr ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du aktuelle Treiber? Bei mir waren die schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoohO
06.01.2016, 18:56

Hat sich erledigt, der Treiber war irgendwie deaktiviert... Weiß Gott warum konnte per ihn per Rechtsklick aktivieren und alles Funzt wieder!

0

Hast du in der Zeit, wo es noch ging bis zu dem Zeitpunkt, wo es nicht mehr ging ein Windows-Update oder gar das Windows 10 Upgrade von Windows 7 oder 8.1 auf Windows 10 gemacht?

Dann wäre das ziemlich sicher Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoohO
06.01.2016, 18:44

Hatte Win 8.1, dann Upgrade auf Win 10, dann nochmal ein Update dafür. Aber unter Win 10 konnte ich es auch noch verstellen.

Hast du eine Idee was ich machen kann?

0

Gibt auch oft irgendwo nen Häkchen oder ne Einstellung wo steht "automatisch regeln". Wenn das drin ist macht 10 oder 100 % kein Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es am laddkabel angeschlossen viele laptops werden dunkler ohne stromzufuhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoohO
06.01.2016, 18:44

Immer am Ladekabel, aber auch ohne kann ich die Helligkeit nicht mehr verstellen.

0

Was möchtest Du wissen?