Warum kann ich die deutsche Internetseite nicht mehr öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie es scheint wird die Domain der .de Seite nur noch als Weiterleitung genutzt, dass können die Betreiber ja selbst entscheiden, vielleicht profitabler?Und ob .ch oder .de spielt doch prinzipiell keine Rolle.

weil du eine ip adresse aus der schweiz hast. wenn du wirklich unbedingt auf die .de seite zu greifen willst nimm doch einen proxy oder einen vpn

DevilsGizzly 25.06.2016, 00:43

Für nicht so bewanderte auf dem Gebiet :D
Was ist das und wie mach ich das?

0
sodiumChlorate 25.06.2016, 00:46
@DevilsGizzly

wenn du den chrome browser benutzt lade dir die erweiterung "hotspot shield free vpn proxie" runter. 

wenn du firefox hast kommentiere einfach nochmal

wenn du probleme bei der einrichtung von der erweiterung hast frag einfach nochmal :)

1

Bei bestimmten Seiten ist das so, das der erste Domain einer Website erst auf .de war, aber dann lieber das LandsDomain haben wollen.
Probiere es mit Google.de ! Da siehst du das, das .de nicht durch .ch ersetzt wird.

DevilsGizzly 24.06.2016, 23:08

Kann man das denn nicht umgehen?
Das komische ist auch aufm Handy hats nie funktioniert, da wurde ich schon immer umgeleitet. Aber am Pc gings trotzdem und es war ja die selbe Seite.

0
Scipon 24.06.2016, 23:55

Weil du bei einem iOS Gerät unter Den Einstellungen bei Safari den Land manuell einrichten kannst

0

Vielleicht haben sie die Domain geändert?

Was möchtest Du wissen?