Warum kann ich die Datei nicht verschieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein Stick ist mit FAT formatiert, da kann man maximal 4GB datein übertragen, am besten nochmal alles vom Stick auf den PC schieben und dann rechtsklick auf das Laufwerk (USB-Stick) im Arbeitsplatz und dort dann formatieren und dabei achten dass du auf NTFS formatierst.

hubblepuff87 02.04.2012, 20:48

Danke, ich hoffe die PS3 kann den Stick dann aber noch lesen, weil NTFS ist ja nur Windows-kompatibel soweit ich weiss.

0

Ich hatte das Problem auch schon, dass liegt an den Treibern. Schau mal ob du die aktuellsten Treiber-Versionen hast ....

hubblepuff87 02.04.2012, 20:43

Wenn ich auf die Eigenschaften des Sticks gehe, sagt er dass das Gerät einwandfrei funzt. :-/

0
XxMarcixX 02.04.2012, 20:44
@hubblepuff87

Dann mit NTFS formatieren, wenn das nicht funktioniert stimmt was mit dem Stick nicht.

0
hubblepuff87 02.04.2012, 20:48
@XxMarcixX

Danke! Noch eine Frage, kann die Ps3 dann eigentlich NTFS lesen? Denn es ist eine HD 1080p Datei, deshalb so groß, aber ich würds eben gern am TV ansehen.

0
XxMarcixX 02.04.2012, 20:49
@hubblepuff87

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das sollte funktionieren ... Am Besten ausprobieren

0

Schau mal nach, ob dein Stick vielleicht mit FAT32 formatiert ist. Da beträgt die maximale Dateigröße 4GB.

hubblepuff87 02.04.2012, 20:44

Ja er ist mit FAT32 formatiert, werd ich mal probieren, danke! :)

0

Du solltest den Stick mit NTFS formatieren dann geht das auch.

hubblepuff87 02.04.2012, 20:45

Danke für den Tipp, werde ich probieren. :)

0

Was möchtest Du wissen?