warum kann ich die datei nicht öffnen? Adope reader

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst die Datei manuell suchen und eine neue Verknüpfung erstellen. Die alte löschen.

"die laufwerk-oder nertwerkverbindung auf die sich die verknüpfung xy bezieht, ist nicht verfügbar. stellen sie sicher dass der datenträger richtig eingelegt bzw. die netzwerkressource verfügbar ist und wiederholen sie den vorgang" ... die Datei ist woanders gespeichert. Die Verknüpfung ist veraltet ....!

luciuslenius121 29.11.2013, 19:26

danke für die antwort=) was kann ich tun? Ich meine wie kann ich dann die Verknüpfung "erneuern"?

0
userknight 29.11.2013, 19:28
@luciuslenius121

Die Orginal-Datei suchen und per Rechtsklick - Senden an - Desktop Verküpfung erstellen" ... sollte wieder ein da sein.

Allerdings solltest du die Datei vorher auf deinem PC speichern, weil sonst bei einem Datenträgerwechsel wieder diese Fehlermeldung kommt.

1
luciuslenius121 29.11.2013, 19:31
@luciuslenius121

ok, meine frage hat sich grad erledigt...=) ich habe jetzt statt"datei öffnen" " datei sichern" versucht und es hat geklappt...trotzdem danke euch=)

1

Die Datei die Du da öffnen willst. befindet sich nicht auf Deinem Computer. Auf einen anderen im Netz oder auf einem Datenträger, vielleicht ein USB-Stift, der nicht eingesteckt ist. Oder im Heimnetz - who knows

Was möchtest Du wissen?