Warum kann ich die 10 % Rossmann coupon nicht per post anfordern?

1 Antwort

Kann sein, damit man nicht mehr bei Müller einkaufen geht. 

Kennt jemand Deos ohne Aluminium?

hallo

habe gerade gestern wieder gehöhrt, dass aluminium in deos nicht gut für die gesundheit ist.

meine frage wäre, ob jemand irgendwelche marken bei rossmann, bipa, oder dm kennt, in denen sich kein aluminium befindet.

Am liebsten wäre es mir wenn der duft des deos auch noch lange anhält.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ist das wircklich strafbar?

Rossmann bringt alle 3 Monate 10% couppons raus die auch Müller und DM einlösen. Bei üller und Dm scannen sie den Coupon nicht sondern geben einfach 10% ein ohne auf das verfallsdatu zu guckken. Ist das wircklich strafbar wenn ich die abgelaufenen Copuns noch bei Müller und DM einlöse?

...zur Frage

gewinnspiel abzocke Dm, müller, rossmann, orion

hallo, heute wurde ich angerufen von einem martin (nachnamen vergessen) das ich 800€ gewonnen habe und 2 reise gutscheine! hab wohl den hauptgewinn gewonnen bei nem ausschreiben von PG die mit müller, dm, rossmann etc zusammen arbeiten... hab ab un zu bei preisausschreiben mitgemacht und deswegen kann des gut sein das die daher meine daten haben... jedenfals meinte der das man zum steuersparen einfach n hörzu abo abonieren muss und dann bekommt man später das geld überwiesen... leider hab ich nur mit halben ohr hingehört weil ich unterwegs war aber ich denk des is abzocke... soll ich eher auf post warten und gucken ob des mit den reisegutscheinen stimmt oder direkt des hörzu abo wiederrufen?

...zur Frage

Habt ihr sowas auch schon erlebt, ist es üblich?

Ich war vorhin im Rossmann einkaufen und an der Kasse, als mir die Kassiererin das Rückgeld zurückgeben wollte, meinte sie zu mir "Sie können ruhig näher kommen, meine Arme sind nicht so lang, sonst muss ich das Geld hier drauf legen". Also ihr Ton war nicht so freundlich, als würde sie mich lächerlich machen wollen.

Hinter mir standen noch welche und irgendwie habe ich mich bloßgestellt gefühlt. Außerdem stand ich garnicht so weit weg. Zu mir, ich bin 23w, asiatisch und ein unsicherer Mensch. Ich habe das Gefühl, die Frau hat halt gemerkt, dass ich ein unsicherer Mensch bin, und war deshalb so zu mir, um sich selbst irgendwie besser zu fühlen? Oder denke ich zu viel?

Und wäre es möglich, dass ich dort anrufe, um sie zur Rede zu stellen oder denke ich wirklich zu viel nach?

...zur Frage

Kreditkartendaten seien Fehlerhaft, ist aber nicht so

Hallo Ich habe heute was versucht bei MyToys was zu kaufen. Zahlungsmethode: VISA. Habe alles eingeben und dann auch meine TAN bekommen (Verified by VISA). Dann meinte MyToys meine Kreditkartendaten seinen Fehlerhaft. Waren aber nicht. Habe ja sogar eine TAN bekommen. Ich habe es dann nochmal versucht, aber es kam das selbe dabei raus. Ich dann versucht über PayPal zu zahlen (Mit Kreditkarte) - Fehler, ging auch nicht. Ich habe dann aufgegeben und habe mir nur gedacht MyToys nimmt meine Kreditkarte nicht.

Dann habe ich über Amazon bestellt. Vor wenigen minuten bekam ich dann eine email:

Herzliche Grüße von Amazon.de,

Bisher konnten wir die für die Zahlung angegebene Kreditkarte vom Typ Visa (Ablaufdatum xxxx/xx) noch nicht belasten.

Die Belastung Ihrer Kreditkarte wird in Kürze noch einmal versucht. Wir bitten Sie, die Daten Ihrer Kreditkarte noch einmal zu überprüfen und sie gegebenenfalls zu aktualisieren. (Es ist nicht nötig, die Bestellung noch einmal aufzugeben.)

Gehen Sie wie folgt vor:

1. Gehen Sie zur Homepage ("www.amazon.de"), klicken Sie dann oben rechts im Menü auf "Mein Konto".

2. Klicken Sie auf den Link "Meine Bestellungen".

3. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.

4. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Zahlungsart ändern".

5. Wählen Sie eine bereits hinterlegte Zahlungsweise aus, aktualisieren Sie das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte oder geben Sie eine neue Zahlungsweise ein.

6. Schließen Sie bitte die Änderung mit "Bestätigen" oder "Zahlungsart erneut verwenden" ab.

Beachten Sie, dass die Kreditkartennummer nicht bearbeitet werden kann.

Das Ablaufdatum und/oder der Name des Karteninhabers können jedoch berichtigt werden. Falls Sie die Kreditkartennummer bearbeiten müssen, geben Sie sie als neue Karte an.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Mit freundlichen Grüßen, Amazon.de Kundenservice

Was kann ich jetzt tun? Habe immer über Amazon bestellt und hat auch immer geklappt. Habe auch nochmal überprüft, war alles richtig.

Habe auf meine Bank geguckt-- Keine Hinweise. Zuletzt gezahlt mit der VISA habe ich vor 1 Woche in den USA.

Was kann es sein¿?

...zur Frage

Drogeriemarken ohne Tierversuche?

Ich suche ein paar Drogeriemarken, zb aus dem dm oder rossmann, die keine Tierversuche durchführen. Habe mich schon versucht mit der peta Liste zu informieren, habe jedoch wenig deutsche Marken gefunden. Wisst ihr vielleicht ein paar Marken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?