Warum kann ich Diablo 3 nicht installieren bzw nur die testversion obwohl ich die gekaufte version habe?

2 Antworten

In der Box gibt es einen Code den du auf Battle.net eingeben musst um die Vollversion freizuschalten.

Hast du möglicherweise mehrere Codes in der Box? So war das bei mir damals, als ich es am 1. Tag gekauft habe.

Diablo 3 auf 2 Pc installieren?

Hallöchen,

ich habe mir vor kurzen mit großer Freude Diablo 3 von Battle.net heruntergeladen und installiert. ich habe das Spiel kostenlos bekommen, da ich für World of Warcraft einen Jahrespass habe. Jetzt würd ich ganz gerne das Spiel auf meinem zweiten Pc installieren. Ist das möglich und wenn ja, WIE ??

Danke im voraus ;-)

...zur Frage

Kann man sich bei Apple die kostenlose Testversion von Final Cut mehrmals herunterladen und installieren?

Die Vollversion ist mir eindeutig zu teuer. 😂 Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Bei Amazon gekaufte Filme herunterladen?

Hallo, gibt es bei Amazon die Möglichkeit die Filme nicht als DVD/Blueray oder Stream sondern als Download zu haben?

...zur Frage

kann man gekaufte apps löschen und erneut installieren?

Ich will eine app laufen und diese falls ich mein handy zurücksetzten muss wieder herunterladen(theoretisch). Geht das ???.

...zur Frage

Just Cause 3 auf DVD, nur installieren oder trotzdem noch herunterladen?

Wenn ich mir Just Cause 3 als DVD für Pc im Laden kaufe, ist dann das ganze Spiel schon auf der DVD und ich muss es nur noch installieren, oder muss ich trotz des Kaufes der DVD noch das Spiel Herunterladen?

...zur Frage

wieso ist bei Anno 1408 die download version billiger als die box mit DCROM/DVD?

wieso ist bei Anno 1408 die download version billiger als die box mit DCROM/DVD?

Die Download Version müsste doch billiger sein?

Die hat der Anbieter nur auf Sever als Stream liegen, aber für die Box Version müssen doch CD ROM / DVD; Handbuch, Box, etc produziert werden. Für mich wäre es logisch, wenn die Download Verson billiger wäre (ich meine wie bei Wow? )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?