Warum kann ich der Person auf Instagram nicht mehr folgen?

2 Antworten

Entweder hast du eine "Folgen"- Sperre von Instagram oder die Person hat dich geblockt.

(Manchmal liegt es auch am Internet was ich ehr in dem Fall nicht glaube.)

Oder die Person hatte Insta gelöscht.

0

Vielleicht hat die Person dich blockiert! :)

Sicher? Denn ich weiß, dass das nicht so sein kann und vorallem nicht bei der Person.

0

Kann man eine privaten account bei instagram blockieren?

Mein konto auf instagram ist privat, wenn ich jetzt einer öffentlichen person folge, diese person das aber vllt nicht will, kann die person mich dann blockieren oder muss sie mir dafür erst folgen?

...zur Frage

Ich kann EINER Person auf Instagram NICHT folgen?

Hallo, ich kann jemanden auf Instagram nicht folgen obwohl es sie gibt. (Freunde können folgen und sehen Bilder) Ich kann die Person nicht suchen (nur unter Hashtags und dann verlinkungen), wenn ich auf Folgen geh wird der button kurz grün und dann wieder weiß. Und es steht das die Person keine Bilder und Videos hat obwohl sie welche hat! Gruß und danke im vorraus!

...zur Frage

Personen auf Instagram nur beantragen...

Und zwar bin ich seit heute auf instagram. Nun konnte ich allen folgen bis auf einer Person. Wenn ich da auf Folgen klicke steht nur da: beantragt. Nun habe ich die perosn gesagt das ich sie auf Insta gefogt bin aber sie hatte keine Anfrage von mir. Und wenn ich auf ihr Profil gehe zeigt es an: Diese person ist Privat. Was kann das sein? Sie kann mir aber folgen. Ich habe nochmal auf folgen geklickt aber es steht nach wie vor: ,,beantragt" da und sie hat ekine Anfrage von mir

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum kann ich eine Person nicht mehr auf Instagram folgen?

Hallo, vor einer Weile habe ich jemanden eine Anfrage auf Instagram geschickt und wurde angenommen(Konto ist privat) . Jetzt jedoch steht wieder „folgen“ da. Kann man einfach so rausgeschmissen werden?

...zur Frage

person die mich auf Instagram blockiert hat

kann die Person die mich auf instagram blockiert hat folgen.

...zur Frage

Instagram Privates Konto anschauen?

Wie kann ich Bilder einer Person anschauen, wenn diese Privat ist und meine Anfrage zum folgen nicht bestätigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?