Warum kann ich den PS3 Media Server nicht installieren?

...komplette Frage anzeigen Meldung auf Display - (Apple, PS3, Playstation)

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob und warum Du dieses Programm installieren willst. Es arbeitet mit Java und ist daher nicht unbedingt zuverlässig. Java kann ein einfallstor für Schadprogramme sein, daher sollte man mit ihm vorsichtig umgehen.

Also zu Deinem eigentlichen Problem:

Einen Teil hast Du schon richtig gemacht. Du gehst also in die Systemeinstellung und dort auf "Sicherheit". Nun musst Du unten auf das Schloß klicken und es mit deinem Kennwort öffnen. Danach kannst Du die Sicherheitseinstellung ändern, in dem Du "keine Einschränkungen" aktivierst. Da muss der Haken oder Punkt davor gesetzt werden. Nun kannst Du auch dieses Programm installieren. Ich würde danach an Deiner Stelle die alten Sicherheit wieder herstellen.

Filezilla und Co. Also Programme um Dateien von A nach B zu bringen (PC-PS3) funktionieren nur auf CFW

Was möchtest Du wissen?