Warum kann ich den Akku vom Dell Inspiron duo 1090 nicht finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

  • Der DELL Inspiron Duo 1090 hat einen wechselbaren Akku, der aber nicht von Aussen zugänglich ist.
  • Zum Wechseln muss die Tastatur und in weiterer Folge die komplette Abdeckung (die, mit dem TouchPad) abgeschraubt werden.
  • Der Akku liegt bei geöffneten Laptop im vorderen Bereich (quasi unter dem TouchPad.

LG Bernd

Vielleicht ist der Akku irgendwo seitlich eingeschoben

Nächste interessante Frage

Ist das Universal-Notebook-Netzteil 19V/90W Kompatibel mit dem DELL INSPIRON 6400?

stimmt, ich kann mein Akku auch nicht finden bei ACER Asperire  E17, man hat mir gesagt die sind jetzt fest Eingebaut

So wie ich es im Internet herausgefunden habe, ist der Akku fest verbaut und kann nicht gewechselt werden.

Was möchtest Du wissen?