Warum kann ich den Akku vom Dell Inspiron duo 1090 nicht finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Der DELL Inspiron Duo 1090 hat einen wechselbaren Akku, der aber nicht von Aussen zugänglich ist.
  • Zum Wechseln muss die Tastatur und in weiterer Folge die komplette Abdeckung (die, mit dem TouchPad) abgeschraubt werden.
  • Der Akku liegt bei geöffneten Laptop im vorderen Bereich (quasi unter dem TouchPad.

LG Bernd

So wie ich es im Internet herausgefunden habe, ist der Akku fest verbaut und kann nicht gewechselt werden.

Vielleicht ist der Akku irgendwo seitlich eingeschoben

"Ihr Akku muss ersetzt werden"

Heisst das automatisch muss Neukauf machen? Ein Akku kaufen lohnt sich wahrscheinlich nicht oder? Habe ca. 1300.-- bezahlt für den Computer vor 3 Jahren.

Was meint ihr?

...zur Frage

Akku Dell vostro 1510 Notebook OHNE Akku betreiben?

Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell vostro 1510 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder anschalten, aber nur wenn das Netzteil NICHT angeschlossen ist. Nun habe ich vorher nie probiert, ob es auch ohne Akku laufen würde. Jetzt funktioniert´s jedenfalls NICHT! Welcher Dell -Besitzer kann mir da weiterhelfen??? Oder sollte man nur sehr hochwertige dieser Batterien kaufen? Wie wäre es mit www.akku-fabrik.com/dell-vostro-1510-laptop-akku.html ?

...zur Frage

Dell Laptop Akku wird nicht aufgeladen?!

Ich habe einen Dell Laptop dort unten ist so ein Teil , dass eig immer weiß leuchtet. Doch jetzt wenn ich den Laptop an die Steckdose stecke, leuchtet dieses Teil 4 mal orange/rot und dann wieder weiß .. Und da steht, dass mein Akku nicht geladen wird...

Vielen Danke

...zur Frage

Warum startet der Dell Inspiron Laptop nicht mehr?

Hallo, Ich habe hier einen Dell Laptop ,den Inspiron 4523, Nachdme mein onkel an dem ding rumgefummelt hat tut sich garnichts. Er lädt nichtmal den BIOS. Ich mache ihn an, die Power Leuchte leuchtet aber sonst nichts. kein bild nichts, auch an einen Externen Monitor, nichts, Akku raus bringt nichts, Auch die Festplatte hatte ich Probeweise drausen. Es tut sich NICHTS!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?