Warum kann ich Datein nicht löschen?

4 Antworten

wenn in dem ordner eine datei ist, die noch geöffnet ist, oder ein programm, welches noch läuft, ist das löschen des ordners nicht möglich.

Starte dein PC neu und öffne keine anderen Programme und versuch den ordner dann zu löschen. es sollte eine fehlermeldung erscheinen die genau das selbe sagt.

Nein, es geht auch mit normalen Bildern oder anderen Dingen nicht. Ich habe den PC schon zweimal neu gestartet. Ich kann mir den Desktop jetzt voll packen, egal mit welcher Form von Datein oder Anwendugen aber ich kann nichts löschen.

0

Da gibt es 2 Möglichkeiten

  1. sie sind im zugriff eines anderen Programms
  2. Der gesamte dateiname inkl. Pfad ist zu lang

Wollen Sie alle geöffneten Dateien trennen, verwenden Sie den Befehl "openfiles /disconnect" i der Powershell .

Wie man eine datei umbenennt wissen sie sicher.

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Kaufman & Maschinenbauer

Oder der User nimmt einfach das Tool: Unlocker :-)))

0
@PuchbergAustria

kannst du einem profi nicht verkaufen, sorry

du musst überall klarkommen auch ohne internet

0
@heizfeld

Dann lass es eben! Aber wie soll man denn sonst hartnäckige Dateien löschen, ohne solche hilfreiche Tools? Denn die gibt´s doch nicht umsonst!

0
@PuchbergAustria

muste doch auch erst runterladen,"openfiles /disconnect" brauchste nur kopieren und einfügen, das ist doch schnell gemacht

0

Das ist eine kleine Störung, die eigentlich von selbst weggehen sollte ...

Wenn nicht, dann kontaktiere die Firma von deinem Computer ...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich ganz / sehr gut in den Social Medias aus

Auch wenn der PC schon 5 Jahre alt ist?

1
@FlorianLi

Das sollte bei den Garantiebestimmungen - / Schein stehen ... Guge lieber nach und sag Bescheid, was da steht oder mache ein Foto davon ... ☺️

0

Was möchtest Du wissen?