Warum kann ich das Cheatfenster in Sims 4 nicht öffnen?

2 Antworten

Du drückst scheinbar die Tasten-Combi nicht korrekt. ;)

Gehe hin und halte die beiden Tasten "Strg" und "Shift" gedrückt und anschließend drückst du zusätzlich dann noch das "C" dazu - damit sollte sich dann oben die kleine Cheat-Leiste öffnen. (Mit "esc" schließt du sie dann wieder)

Funktioniert immer noch nicht... Naja, trotzdem danke für die Antwort ;)

0
@MewMatriX78

Mal noch eine Frage: Wann oder wo versuchst du die Konsole zu öffnen?! Diese Funktioniert erst, wenn du mal ein Spiel gestartet hast (also im Live-Modus)... soweit ich das mal gehört hab zum Mac. :P

0

Es kann sein das du die Tastenkombination nicht gleichzeitig ausführst, den das selbe Problem hatte ich auch lange. Nämlich wenn man nur das 'C' drückt entsteht ein Screenshot.

Was möchtest Du wissen?