Warum kann ich CS:GO nicht Online spielen?

2 Antworten

Geh mal bei CS:GO auf Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Auf Fehler überprüfen & starte danach Steam neu.

Danach funktioniert es bei mir immer.

Hast du den steam guard aktiv?

ich weis es

0

Ich wurde in CS:GO gesperrt, was kann ich tun?

Hey, als ich heute CS:GO spielen wollte kam eine Meldung, als ich im Startmenü war, in der stand/steht folgendes:

VALVE ANTI CHEAT:

Einige ihrer Spieldateien weisen keine oder ungültige Signaturen auf. Sie dürfen keinem durch VAC gesichertem Server beitreten.

Bitte überprüfen Sie ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit ihrer Installation, starten sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut.

Was heißt das jetzt genau? Und wie kann ich das Problem jetzt beheben, denn ich kann nun keine spiele mehr spielen. Ich habe auch nicht gehackt oder sonstiges, da ich gelesen habe dass das VAC etwas gegen das Hacken in CS:GO ist. Bitte um Hilfe, danke im Voraus!

...zur Frage

Ist CS:GO ein spiel das man nur online spielen kann?

...zur Frage

CS:GO ohne Steam online spielen.

Ich wollte mal fragen ob man CS:GO auch ohne in Steam online zu sein auch online spielen kann. Er will ja immer das man in Steam online geht. Gibt es da einen Trick wie es auch ohne geht?

...zur Frage

VAC Bann aber matchmaking spielen?

Hey leute,

Ich war Auf klassenfahrt und heute kam ich zurück, ich startete CS:GO und spielte Matchmaking.

Danach entschied ich mich, eine Runde CoD zu spielen doch siehe da: Ein VAC Ban.

Steam sagte ich habe ihn seit 2 Tagen, aber wie konnte ich dann CS:GO Spielen? Das war seltsam und ich entschied mich, die Gutefrage.net Community zu fragen. Ich habe nicht gecheatet, aber dennoch ein VAC bann.

Könnt ihr mir helfen? LG Morten

...zur Frage

Gta online Spieler beitreten PROBLEM?

Hallo, ich wollte mit meiner Freundin Gta online spielen, ich habe eine Ps4 und sie eine Ps3, und immer wenn ich ihr beitreten möchte steht dort sowas wie "Komm hierher zurück sobald der Spieler länger Gta online gespielt hat um Infos zu vergleichen" Doch wir spielen das beide schon länger. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?