Warum kann ich Combat Arms nicht löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jou moin....

Vieleicht hilft Dir ja ein tool wie REVO Uninstaller weiter...! Ich verwende dieses seit jahren und bin sehr zufrieden damit! Alles was sich deinstallieren läßt, kann damit deinstalliert werden mit anschließender bereinigung der registry und der suche nach ordnern und dateien... Man staune, was die normale deinstall-routine alles an daten müll zurück lässt, die durch dieses tool dan noch bereinigt wird....!

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Du hast 100% noch den patcher im hintergrund laufen oder was auch immer das ist... öffne dein Taskmanager und such nach nexus i-was und beende es... und dann versuch es erneut!

yavin1 29.06.2011, 18:29

hmm??

0
yavin1 29.06.2011, 18:29

ja versuch ich immer aber da passiert nix

0

Was möchtest Du wissen?