Warum kann ich cherry von supreme ncht finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei,

Das Skate-Video "Cherry" von Supreme ist nur erhältlich (available) in den U.S.A und Kanada.

Wenn du dieses dennoch haben möchtest, musst du in iTunes am "Computer" ganz unten auf die Flagge klicken, dann dass Land ändern auf U.S.A oder Kanada, und dann musst du normal den Film kaufen können. Natürlich auch direkt in der Land Einstellung downloaden. Wenn der Download abgeschlossen ist kannst du dein Land wieder auf Deutschland ändern.

cheers, Ryan

Hey,

Ich hab mich mal umgeschaut und mich auch gewundert... Überall wo es online war, steht jetzt nur noch "sorry das video wurde entfernt".

Ich könnte mir vorstellen, das irgendein rechtliches Problem mit dem Video vorliegt, das erstmal gelöst werden muss.

Also denke das Video wird nach Lösen dieses Problems nach einiger Zeit wieder online sein.

Liebe Grüße, BoosterHDx

Gibt es keine CD von Ich bin 2 Berliner von Ufo361?

Ich wollte mir eben das neue Album 'Ich bin 2 Berliner' von Ufo361 bestellen, aber konnte nirgends eine CD Version finden, immer nur iTunes, AmazonMp3 und Playstore. Hat er keine CDs produzieren lassen für'n Laden oder Amazon?

...zur Frage

Videos von PC auf Iphone exportieren?

Ich habe ein Video auf meinem PC ,, aufgenommen". Nun brauche ich dieses Video auf meinem iPhone, fragt nicht warum, ganz lange Geschichte. Kann ich das Video auch ohne iTunes oder andere Apps auf mein iPhone Laden und wenn ja wie?

Danke!!!

...zur Frage

Wie funktioniert das iTunes genau?

Wie funktioniert das richtig? Ich kenne mich damit garnicht aus. Wie ich generell Musik, Fotos oder Videos auf mein Handy laden kann oder zB mein Handy im iTunes abzuspeichern wenn ich mal ne neue Software draufmachen will und und und... Ich habe echt 0 Ahnung. Gibt es da ein Video oder so dazu? Eine Art Tutorial es sollte halt schon auf dem aktuellen Stand sein weil vieles verändert sich ja immer wieder..

...zur Frage

Kann keine Musik auf iPhone bzw Alben laden?

Ich kann keine Musik mehr auf mein iPhone laden bzw nicht unter Alben speichern. Ich kann Musik von iTunes nur in einer Playlist aufs iPhone bekommen aber dann ist es nicht unter meinen anderen Alben zu finden.

...zur Frage

Wenn man die neue itunes-Version runterlädt, ist dann alles weg?

iTunes hat eine neue Version 10.6.3 rausgebracht, aber noch nicht als Update. Man kann sie neu laden, z.B. bei CHIP gibt es ein gratis-Download. Wenn ich das mache, ist dann die ganze Musik weg, die ich in meiner alten Version (10.6.1.7) von iTunes schon habe?

...zur Frage

Inneren Dämonen besiegen, neue positive Person werden?

Hey, ich habe das Musik Video von XXXTENTACION gesehen (SAD!), und das Musik Video hat mich zum Nachdenken gebracht, dafür bin ich dankbar! Ich wollte fragen ob es möglich ist wie im Musik Video seinen Inneren Dämonen zu besiegen und ein neue positive Person zu werden! Ich will mich unbedingt verbessern aber nach einer Zeit vergesse ich alles und wende mich dem alten wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?