Warum kann ich ByteLocker nicht deaktivieren?

Systemsteuerung - (Computer, Technik, Betriebssystem)

1 Antwort

Nach dem Formatieren der Platte mit GParted von der Betriebssystem DVD booten und installieren. Es ist unerheblich was da vorher auf der Platte war.

Falls du keine Betriebssystem-DVD mit dem Rechner bekommen hast, ist das freie Mint Cinnamon eine sehr gute Wahl. Alle Programme die ich benötige sind vorhanden - ein Virenscanner wird nicht benötigt.

Gta5 neuer pc neu installieren?

Hallo,

Habe online einen GTA 5 Key gekauft (länger her tut nichts zur Sache, habe den Key noch), und möchte es nun von meinem alten Pc deinstallieren & auf meinem Neuen Pc NEU installieren... Funktioniert es so wie ich es mir denke? - GTA 5 deinstallieren (alter Pc) - auf neuem Pc im Social Club neu runterladen (in der Rubrik "Spiele-Downloads") - installieren, anmelden, Fertig... oder? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Laptop garantie betriebssystem

Hallo Wollte fragen ob die garantie bei einem Laptop erlischt wenn ich beispielsweise win8 deinstallieren um win 7 zu installieren

...zur Frage

hamachi lässt sich nicht deaktivieren ?

Hallo communtiy! =) ich will hamachi deinstallieren/löschen aber wenn ich das netzwerk deaktivieren will bekomme ich eine fehlermeldung (bild) hab kein plan was zu tun ist :(

...zur Frage

Steam spiel deinstallieren und wieder installieren?

guten abend ich habe in counter strike global offensive mit ein paar einstellungen für fps rum gespielt um es etwas zu pushen ich hatte es von 80 fps auf so 130 geschafft jedoch schaffe ich nach ein paar weiteren einstellungen nur noch 80 fps im start menu ich hab etwas kaputt gemacht und ich wollte das game nun deinstallieren und neu installieren. behalte ich bei dem prozess meine spielstunden und errungenschafften ?

...zur Frage

Windows 8 ohne cd neu installieren

Ich habe mit meinem pc folgendes problem: ich will windows 8 neu installieren, also den pc auf werkeinstellungen zurücksetzten. den pc habe ich auf one.de bestellt, das betriebssystem war schon installiert. ich habe allerdings keine cd für das betriebssystem bekommen. wie kann ich nun windows 8 ohne cd neu installieren? den product key hab ich natürlich da

danke für alle antworten

mfg btoni

...zur Frage

Launcher deinstallieren ohne Spiel neu zu installieren?

nur kurze frage und zwar kann ich den launcher von epic games ,aufgrund eines kleinen Bugs der bissl nervt, deinstallieren ohne dass ich die installierten spiele neu herunterladen muss?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?