Warum kann ich Bilder von Google nicht kopieren mit der rechten Maustaste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... das kann u.U. an dem Bild/an der Grafik liegen: einige sind "geschützt" und lassen sich nicht kopieren. Das trifft aber nur für gaaaaaaaaaanz wenige zu. Und eigentlich würde dir dein PC oder die entsprechende Seite diese Information dann auch geben.

Also: wenn sich noch nichtmal mehr das Fenster öffnet, scheint es an der Maus zu liegen!?!

Ist wohl die Maus kaputt oder die Einstellungen wurden geaendert.

Meinst du? Wer sollte denn die Einstellungen geändert haben, ich bin doch allein zu haus. Und wenn, wie kann ich denn die Einstellungen wieder verändern?

0
@bibiche

Schau mal in Systemsteuerung -> Maus da gibt's diverse Einstellungen zu bearbeiten. Manchmal verstellt sich auch etwas "von alleine", weil man versehentlich falsche Tastenkombinationen gedrueckt oder neue Software installiert hat...

0

Was möchtest Du wissen?