Warum kann ich Bilder aus dem Internet nicht "speichern unter"?

5 Antworten

die meisten bilder sind nicht geschützt, und somit leicht zu kopieren. wieder andere geben damit an geschützt zu sein, sind sie aber in der regel nur teilweise. oft klappt es schon recht leicht wenn man nicht ein einzelnes bild, sondern die ganze htlm-seite runterlädt, denn mann wird in aller regel die normale einzelsperre schon umgangen.

Vielleicht, weil der Eigentümer nicht möchte, dass Du seine Bilder verwendest.

Hallo, habe ein Ähnliches Problem immer wenn ich bild speichern unter Klicke, kann ich auswählen wie sonst auch wo ich speichern will und klick ich dann auf specihern sagt er Dateiname Ungültig ,... und jetzt sagt mir nicht die standarts... es ist bei JEDEM Bild, und EGAL wie ich es nenne oder wo ich specihern will ... habe Google Chrome ...

Programm womit ich bilder aus dem internet einfach ausschneiden und auf meinem..

laptop speichern kann !?

...zur Frage

Bilder in Word-Dokument verkleinern (nicht nur skalieren)

Huhu Leute,

ne nette ältere Dame der ich seit kurzem am PC helf hat ettliche Word-Dokumente, in denen jeweils mehrere Hundert Bilder (inkl. entsprechend viel Text) sind (schreibt Chroniken ihrer Familie, ihr verstorbener Mann war unter anderem Maler, usw).

Nun ist das Problem, dass sie die Bilder alle mit einer ziemlich großen Größe (weit über ein MB, in JPEG) eingefügt hat - und obwohl sie die Bilder im Word selbst auf eine kleinere Größe skaliert hat brauchen sie trotzdem die volle Größe.

Nun belaufen sich etliche Dokumente bereits auf über einen GB Speicher - und bei 2x2,4 ghz und nur 2 GB RAM ist das natürlich absolut zu viel: öffnen, bearbeiten, speichern dauern ewig.

Bevor ich ihr nun zusätzlichen RAM einbaue frage ich mich, ob es vielleicht irgend eine Möglichkeit gibt, die im Worddokument abgespeicherten Bilder auf die entsprechend verwendete Größe zu minimieren, damit auch der benötigte Speicherplatz runter geht.

Beispiel:

Fügt man ein 10 MB Bild in ein Word-Dokument ein und speichert es ab, hat das Dokument 10 MB. Verkleinert man es auf 50 %, hat es immer noch 10 MB. Ich möchte aber, dass es bei 50% Größe keine 10 MB mehr benötigt, sondern nur noch 2,5 MB (weil 50% Größe ja 1/4 der ursprünglichen Größe sind...).

Da es sich um viele Hundert bilder handelt ist ein Austausch nicht möglich :-(

PS: .doc-Dokumente (nicht docx), Jedes Mittel recht

...zur Frage

Snapchat Bilder speichern ohne Memories?

Wie kann ich meine Bilder & Videos, die ich aufgenommen habe, in meiner Galerie Speichern, ohne sie in Memories zu Speichern? BZW wie kann man die Bilder & Videos die in Memories gespeichert sind in der Galerie Speichern?

...zur Frage

Warum haben Bilder aus dem Internet schlechte Qualität?

Wenn ich mir Bilder aus dem Internet herunterlade haben die meistens sehr schlechte Qualität. Ist das normal? Kann man etwas dagegen machen?

...zur Frage

wie kann ich die bilder von instagram aufs handy speichern?

ich hab bei instagram sehr viele bilder bearbeitet und möchte sie jetzt auch speichern aber ich weiß nicht wie das geht und auf dem internet weiß ich auch nicht wo ich die bilder finde... kann mir jemand helfen????!!!!!!!! :)

...zur Frage

Wie kann man bei Windows 10 Bilder aus dem Internet herunterladen?

Ich habe vor ein Paar Wochen von Windows 8.1 zu Windows 10 gewechselt und nun das ein oder andere Problem, da alles nun neu ist. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie man nun die Bilder aus dem Internet (Google) rauskopieren kann, vorher musste man nur auf das Bild klicken  und dann stand dort schon "Bild speichern"...


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?