warum kann ich bestimmte Keyboards nicht in deutschland kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die Finger von amazon, das ist kein Fachhandel!

Ruf einfach bei Music Store oder Thomann an und frage die Spezialisten für Keyboards. Die Y-Serie, ich habe eines, ist aus den 80-90ern. Heute haben diese Geräte eine Weiterentwicklung hinter sich und heißen anders.

Wenn Du den Spezialisten die Eigenschaften auf die es Dir ankommt, nennst, bekommst Du ein moderneres Instrument, das aber die Sounds der Vorgänger, so sie gut waren, onboard haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt wohl ab vom deutschen Distributor www.de.yamaha.com in Rellingen

Es kann daran liegen, daß es sich nicht lohnt oder man meint, daß dies dem dt. Markt vorenthalten wird, weil das Billigprodukte sind.

So auch bei div. Autos selbst von VW, die nur in Indien angeboten werden.

Manche Marketplace Händler bekommen bei Amazon auch Ärger von Y, wenn dies trotzdem hier verkauft wird.

Manchmal auch Sicherheitsprobleme wie unterdimensionierte Netzteile oder externe Netzteile, daß die Geräte hier nicht angeboten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja über amazon kaufen ist nicht kompliziert, man bestellt , man bezahlt, es kommt an , und wenn es kaputt geht gehst du auf deine bestellungen und dann auf ware reparieren oder so irgendwie ... Eigentlich ziemlich einfach ... Man kriegt von amazon direkte anweisungen was du machen musst wenn du es zurücksenden oder reparieren lässt zB...
Über amazon geht klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?