Warum kann ich beim Minecraft-Spielen nicht zwischen meinen 2 Monitoren wechseln?

2 Antworten

Im vollbildmodus bei minecraft kann man nicht mit dem maus zeiger raus is halt so :D

Bei anderen Spielen geht das :/

0

Du kannst es als Fenster verschieben. Wenn es als Vollbild sich auf den anderen Monitor verschiebt musst du in den einstellubgen deinen Hauptmonitor auswählen. Gib einfach unten in der suchleiste Monitor ein

Währen Minecraft im Vollbildmodus läuft auf anderen Bildschirm wechseln?

Kann ich, während ich Minecraft, im Vollbildmodus spiele, mit meiner Maus auf meinen zweiten Bildschirm wechseln? (Minecraft sollte weiter im Vollbildmodus laufen)

...zur Frage

Kann man automatisch auf eine andere Version wechseln?

Kann man wenn die 1.9 in minecraft fertig ist Survivalmodus in der 1.9 spielen und wenn man auf server geht wie gomme automatisch auf die 1.7 switchen?(oder 1.8)

...zur Frage

Wie kann man Emergency 2016 auf zwei Monitoren spielen?

Hallo Zusammen,

ich besitze neuerdings zwei Monitore, die beide gleich groß sind und würde gerne Emergency auf zwei Monitoren spielen.

Leider startet das Spiel bisher nur auf einem Monitor. Ich habe unter den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, das Spiel auf beiden Monitoren darzustellen.

Theoretisch kann ich das Spiel zwar in den Fenstermodus stellen und manuell auf beiden Bildschirmen verteilen, jedoch würde ich Emergency lieber im Vollbildmodus spielen, ohne das Fenster lange zurecht zu rücken.

Wisst Ihr, ob und wie das geht?

Danke schonmal im Vorhinein.

...zur Frage

Vollbildmodus auf dem anderen Monitor spielen?

Ich möchte LoL oder Minecrfat im Vollbild spielen aber die spiele switchen immer auf den , den ich nicht möchte da der schlechter und kleiner ist.

was soll ich tun?

...zur Frage

Wie spiele ich Minecraft auf 3 von 4 Bildschirmen?

Ich habe 4 Bildschirme 3 sind hochkant einer normal. Ich möchte Minecraft im Vollbildmodus auf nur drei von vier Bildschirmen zu spielen und den anderen Bildschirm als kontrollbildschirm für zB Google zu benutzen. Wie mache ich das?

Danke im voraus

LG Jan

...zur Frage

[Windows 10] Wie kann man zwischen 2 Monitoren schalten?

Ich habe seit neuestem Windows 10 und 2 Monitore. Nur, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus habe, kann ich ja bekanntlich nicht auf den anderen Bildschirm switchen, außer ich drücke Alt + Tab und minimiere das Spiel. Gibt es ein Programm mit dem ich per Tastenkombination auf den anderen Bildschirm komm ohne dabei das Spiel minimieren zu müssen?

LG Flagga005

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?