"Warum kann ich bei Zahlungsmethoden nicht "Keine" auswählen sondern Visa, Kreditkarte usw. hab das nicht deswegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche eine andere kostenlose App zu laden, dann kannst du als Zahlungsmethode "Keine" wählen.

Das solltest du aber eigentlich schon längst bei deiner ersten Einrichtung getan haben.

Da es bei Pokemon In-App-Käufe gibt, kann es sein, dass es hier zunächst nicht geht.

Warum auch immer.

Einfach eine andere App ohne IAPs laden, dann sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingaaa
07.07.2016, 18:47

Also ich meinte eher so: Es gibt ein Spiel das kannst du dir nur downloaden wenn du dein AppStore auf Neuseeland umstellst das heißt ich gehe auf Neuseeland und dann kommt Zahlungsmethode: Visa, Kredi.., usw. und wenn ich auf Agree gehe kommt dann halt das mit der Zahlungsmethode und da steht nicht Keine dabei..:c

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
07.07.2016, 18:57

Aber Pokemon Go gibt es doch bereits im deutschen Store.

Ansonsten brauchst du für Neuseeland eine andere E-Mail, eine evt. andere Apple ID und einen nachweisbaren Wohnsitz in Neuseeland.

Das kann man alles faken, aber ich mache so etwas nicht, deshalb weiß ich es nicht.

0

Naja, weil du halt schon was zahlen musst. ;-) Nicht jeder Online-Laden bietet alle Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. Überweisung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie willst du zahlen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingaaa
07.07.2016, 18:25

Kaufe mir nichts im AppStore & wenn dann kaufe ich mir iTunes karten:(

0

Was möchtest Du wissen?