Warum kann ich bei Youtubekommentare nicht Antworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du schon einmnal versucht Dich aus- und wieder einzuloggen ? Klingt vielleicht seltsam, aber manchmal gibt es so ein "Timeout", man glaubt immer noch eingeloggt zu sein, wird aber nach einer gewissen Zeit einfach automatisch rausgeschmissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wurdest von YouTube blockiert, bzw. kannst nicht kommentieren und deine Daumen hoch/runter werden auch nicht gewertet. Das schaltet sich nach 12 Monaten automatisch wieder frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarriorWolf
03.11.2016, 19:30

Aber Daumen nach oben/unten wird geändert. z.b. 122 likes, ich klicke drauf dann sind es 123 likes...

0

Was möchtest Du wissen?