Warum kann ich bei Youtube als Qualität nur 360p einstellen?

1 Antwort

Evtl. anderen Browser nutzen/aktualisieren

MfG Alex

Videoqualität für Youtube drosseln (Programm)

Hey,

Ich suche eine möglichkeit videos in der qualität (pixel) zu drosseln um die uploadgeschwindigkeit zu erhöhen. am eheseten glaube ich gibt es da ein programm. hoffe ich bekomme schnell antwort.

MFG alex

...zur Frage

Videoqualität von Videos plötzlich schlecht?

Die Videos, die ich auf Youtube ansehen möchte, werden plötzlich in sehr schlechter Qualität abgespielt (verpixelt, Ruckeln, schlechter Sound) am Video selbst kann es nicht liegen, das wurde in 720p hochgeladen und auch nicht am Internet, ich habe nämlich volles W-lan und auch andere Webseiten lassen sich ohne Probleme laden. Kann man die Qualität irgendwie einstellen?

...zur Frage

USB Tethering Frage Android

Also ich würd gerne mein Smartphone mit USB am PC anschließen um Internet zu nutzen.

Wenn ich ein Video auf Youtube mit Tethering am PC abspiele auf der Qualität 360p ist der Datenverbrauch dann genauso als würde ich mir ein 360p Video am Smartphone ansehen?

Oder sind die Videos am Browser trotz gleicher Qualität größer?

...zur Frage

Kann bei Youtube Videos nicht mehr die Qualität einstellen?

Also ich benutze Google Chrome und war bisher immer sehr zufrieden. Aber ab heute spinnt mein Youtube herum. Also wenn ich auf ein Video drauf klicke dann ist die Qualität nur 360p und 720p vorhanden. Ich kann die Qualität bei anderen Browsern so umstellen wie ich möchte(ich melde mich aber dort nicht bei Youtube an). Ich kann die Qualität auch auf Google Chrome umstellen, wenn ich mich mit einen anderen Youtube Acc anmelde(das Video ist immer das selbe somit liegt es nicht am Video). Somit schätze ich mal, dass irgendwas mit meinem Acc nicht stimmt. Wisst ihr vllt was ich dagegen machen kann bzw ob ich da irgendwas einstellen kann oder soll ich jetzt einfach warten und schauen wie es sich in den nächsten Tagen verhält?

...zur Frage

Youtube stellt Videoqualität runter?

Hey!

Seit ein paar Tagen stellt Youtube (Google Chrome) immer die Qualität von 720p zu 144 p runter.. warum ist das so?.. Manche Videos laden auch viel, viel länger.

LG! :)

...zur Frage

YouTube immer auf niedrige Qualität abspielen? Wie

Hallo ich möchte das die Videos auf Youtube automatisch mit niedriger Qualität abgespielt werden (so 240-360p) hab auch schon bei den einstellungen °Videos nie in hoher Qualtität abspielen° gedrückt aber das bringt irgenwie nichts! Kann jemand weiterhelfen?

vielen dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?