Warum kann ich bei Windows10 nichts öffnen?

1 Antwort

Mein Bildschirm vom Pc wurde Blau und Pc ging aus und wieder an

Hallo, ich war gerade am World of Warcraft spielen und aufeinmal wurde mein Bildschirm blau und da stand etwas nur ging es so schnell das ich nichts Lesen konnte und der pc startete dann wieder neu. Und das ist schon öfter passiert.

...zur Frage

"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten er muss neu gestartet werden" Fehler bei PC Start?

Ich war im Internet unterwegs und dann hatte ich ein Standbild. Als ich mein PC durch langes gedrückt halten meines startknopfes wieder anmachte hatte ich ein schwarzen Bildschirm und meine Grafikkarten Lüfter hörten nach ca 10 Sekunden auf zu drehen.

Dann habe ich mein Bildschirm am Mainboard angeschlossen und startete den pc. Er startete auch wunderbar nur ohne meine Grafikkarte.

Momentaner Verdacht: Grafikkarte oder Grafikkarten Anschluss kaputt

Da auf meinem Mainboard 2 Grafikkarten Anschlüsse vorhanden sind wechselte ich diesen und startete den PC .

Der PC startete aber ich war gewzungen ins BIOS zu wechseln. Im BIOS wählte ich meine SSD als erste boot Priorität aus, auf der ist auch Windows installiert.

Dann trat der Fehler auf der in der Frage Vertreten ist.

Meine Frage jetzt ist, ist meine Grafikkarte kaputt oder gibt es eine Lösung für diesen Fehler?

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1060 Pheonix Edition

...zur Frage

Snapchat geht nicht zu öffnen?

Hallo, mein snapchat schliesst sich immer sofort wenn ich darauf geh. Habe schon die App gelöscht und neu geladen und mein Handy neu gestartet, geht jedoch nicht. Was könnte ich tun und woran könnte das liegen? Lg

...zur Frage

Origin Funktioniert nicht (weißer Bildschirm)?

Ich habe ein Problem unzwar wenn ich origin öffne ist beim store ein weißer Bildschirm ich kann zwar Sachen "suchen" oder die spielbibliothek "öffnen" aber es passiert mit dem weißen Bildschirm nix. Ich habe schon versucht origin neu zu installieren klappt nicht. Vielleicht kann mir einer helfen

...zur Frage

Kann Spotify nicht öffnen?

Ich kann Spotify am Handy nich öffnen, wenn ich es öffne ist dort nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich es nicht selber schließe crasht die App.

Ich kann sonst alle Apps ganz normal verwenden.

Handy neustarten hat auch nichts gebracht, und neu installieren geht nicht weil dann die Familien Ansicht nicht mehr funktioniert:/

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Danke

...zur Frage

Samsung Smartphone - Display nach Reperatur beschädigt?

Ich habe versucht ein altes Samsung das nicht mehr startete zu reparieren, ich habe einen neuen Akku eingebaut, danach startete es. Das Display ging zu diesem Zeitpunkt noch perfekt.

Ich habe das Display jedoch im Betrieb entfernt und neu angeschlossen, seitdem funktioniert das Touch teilweise garnicht und das untere Achtel des Displays ist teilweise schwarz (tot). Habe ich das Display durch das anschließen im Betrieb beschädigt? Ich habe das Smartphone ausgeschaltet und das Display nochmal aus und angesteckt doch es ist nach wie vor schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?