Warum kann ich bei Windows 10 kein Wlan aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Problem haben sehr viele Windows-10-Opfer.

Versuche mal auf der Sony-Service-Seite einen aktuellen Treiber für deine WLAN-Karte zu finden und installiere den. Entweder nutzt du dafür vorübergehend ein LAN-Kabel oder einen 2. Rechner. 

https://www.atheros-drivers.com/download-driver-nr-309-for-atheros-AR9485WB-and-Windows10.html

Downloade und installiere mal dieses Treiber.

EDIT: Hast du denn schon die Notebook eigene Tastenkombi benutzt? FN+Wlantaste

oke ich verusche den Treiber OHNE INTERNET zu downloaden danke für deine Hilfe :)

0

Hast du dein Wlan auf deinem pc aktiviert? Wenn du ein Laptop hast, gibt es meistens einen Schalter irgendwo, um es zu aktivieren. Wenn du das nicht hast, dann versuch mal einen troubleshoot. (Rechtsklick auf das Wlan icon auf der Taskleiste und dann troubleshoot problems)

Wenn es an der Hardware liegt kann ich dir nicht helfen.

Hi. Das Problem habe ich auch, ist wohl bei Windows 10 noch üblich. Versuche mal, WLAN zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. LG

Und versuch mal das, was Luca 1999 sagt

Seid ihr zufällig der Apple Support Zitat "Haben sie schon versucht das gerät aus und wieder ein zu schalten ?"

Mein problem ist das es gar nicht AN geht es ist ca 1 millisekunde an und schaltet sich selbst wieder aus !

0

Was möchtest Du wissen?