Warum kann ich bei Whatsapp Sprachnachrichten nur noch als Datei versenden Lumia mit wp 8.1?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Davon habe ich nichts gehört. Und ich bin da recht firm im Thema W10M/WP8. Probiert es beide mal mit Deinstallation, Softreset und Reinstallation. Dazu würde ich Euch empfehlen, mal das Forum von Dr. Windows und Windows Area aufzusuchen und Euer Problem dort zu schildern. Wenn Du aber so über die freie Suche bis dato nichts gefunden hast, ist das wohl eher ein sehr kleines Problem. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mastertommel
16.03.2016, 07:34

Es hat tatsächlich geholfen, habe nun zum zweiten Mal Whatsapp deinstalliert und den Softreset gemacht und dann wieder Whatsapp installiert. Und siehe da, eine neue Version ist es jetzt auch noch. Automatisch wurde kein Update eingespielt. Wer weiß, jedenfalls ist alles okay und ich bedanke mich für den Tipp, den ich eigentlich für überflüssig hielt. Man lernt halt nie aus. :-)

1

Was möchtest Du wissen?