Warum kann ich bei Steam erst nach 7 Tagen handeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal. bei steam kann man items die man erhalten hat erst nach 7 tagen handeln. das ist schon seit über nem jahr so.

hast du den  mobile authentifikator aktiviert?

Genau, den habe ich...

0

Steam Community "Ban"?

Hi, ich habe einen sogenannten "Community-Ban" in Steam, ich darf nichts mehr im Markt kaufen/verkaufen und nicht mehr Handeln, ich habe ihn weil mein Handy in der Reparatur ist und ich den Guard deaktivieren musste. Kann man den Ban irgendwie eher weg bekommen ? Habe noch 7 Tage, wollte aber Traden...

...zur Frage

Steam VAC-Ban FamilySharing?

Hey ich hab einen CS:GO Vac ban reingedrückt bekommen während einer VAC-Wave.
Ich wollte wissen ( ich habe RocketLeague auf dem VAC-ACC ) ob ich per Family Sharing , Rocket League auf meinem neuen CS:GO Account übertragen und spielen kann?

...zur Frage

CS:GO Accounts finden auf VAC Banns prüfen?

Guten Abend :)

Wie kann ich prüfen ob ein Benutzer auf Steam noch andere Accounts besitzt, die evtl. VAC ban haben?

Gibt es da ne Seite oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Kann man mit einem VAC ban in csgo noch andere gegenstände handeln?

hab auf meinem alten Account noch 2$ und will mir damit nen Item kaufen das, an meinen Neuen Account schicken und dann dort Verkaufen .

...zur Frage

Mit einem CS:GO VAC ban auf einem neuen Account weiterspielen?

Hallo, ich habe seit 1100 Tagen einen VAC ban für CS:GO. Nun möchte ich wieder CS:GO spielen, muss mir natürlich einen neuen account machen und das Spiel neu kaufen. Wird der VAC ban übertragen wenn ich dieselbe Telefonnummer etc habe? Natürlich habe ich keine mehr auf dem Computer und werde mir auch keine misstrauischen dateien runterladen

...zur Frage

Steam geschenke senden

habe ein cs go ban . habe aber noch das spiel im inventar kann ich es dan vielleicht weiter senden ? mit einem vac ban ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?