Warum kann ich bei Snapchat keine Geschichten sehen?

1 Antwort

Hallo,

Es kann sein, das sie dich blockiert haben. Bei mir war das selbe... Sie hatten mich blockiert und da ich mir nicht sicher war, ob das der Fehler ist, probierten meine Freundin und ich es nochmal... Ich hoffe ich konnte helfen 

LG;)

Snapchat Geschichten unsichtbar anschauen?

Heey, Community Ich würde mal gerne wissen welche App ich benutzen kann, um Snapchat Geschichten unsichtbar anschauen zu können d.h ohne, dass der Andere dies?

...zur Frage

Snapchat, blockieren, trotzdem noch letzten Snap sehen?

Wenn man jemanden blockiert, aber vorher noch was auf Snapchat geschrieben hat. Kann die Person das dann noch lesen obwohl sie blockiert wurde bevor sie es geöffnet hat?

...zur Frage

Nachrichten auf Snapchat gelöscht?

Haei Leute , ich hätte mal eine Frage : Wenn man mit einer Person auf Snapchat chattet und diese Person die Nachrichten dann noch speichert , kann man dann diesen chatverlauf auch aus dem Handy dieser anderen Person löschen, wenn man diese Person blockiert und die Konservation löscht?

...zur Frage

Kann keine Videos sehen - Snapchat?

Huhu,

wie ihr der Frage vielleicht schon entnehmen könnt, kann ich mir auf Snapchat manche Videos nicht anschauen. Dies ist aber nur bei manchen Geschichten so. Bekomme ich ein Video gesendet, kann ich es problemlos anschauen. Ich kann die Videos der Geschichten zwar öffnen und auch hören, aber es kommt nur Schwarzbild.

Würde mich über eine Antwort freuen, LG !

...zur Frage

Keine gescheiten Freunde!?

Hallo, ich bin zurzeit 17 Jahre alt und In letzter Zeit wurde mir leider klar, dass ich überhaupt keine gescheiten Freunde habe. Ich habe Ende Juli meinen Realabschluss absolviert und werde im September auf die FOS gehen. Mir ist langsam klar geworden das ich einfach  keinen richtigen Freund habe und ja...ich weiß echt nicht was ich machen soll. Der eine war ne Person die gerne mal angegeben hat,dachte er wäre der König und immer hinterm Rücken gelästert hat. Die zweite und dritte Person waren mit 2 anderen und mir sehr gut befreundet. Die beste Zeit von uns 5 war in der 7. und 8.Klasse. Wir waren immer oft draußen und waren fast immer zusammen und hatten eine unglaubliche coole Zeit. Doch mit der Zeit hat sich alles langsam geändert. Die zweite und dritte Personen haben sich langsam ne andere Gruppe angepasst. Beide von denen haben angefangen zu kiffen und ab und zu zu saufen wie z.b auf der Abschlussfahrt. Naja ich dachte mir nichts dabei, da ich nicht der einzige von der Clique war. Aber dann begann auch schon der nächste Schlag. Die vierte Person ist mittlerweile nicht so ein guter Freund, da es viel Streit gab und er immer mich mit der ersten Person verglichen hat nur weil ich die selbe Herkunft habe. Und nun ja in den letzten Monaten hatte ich dann nur noch 2 Personen mit denen ich viel zu tun hatte. Eine davon war von der ehemaligen Clique und der andere von außerhalb der Schule(war damals mit mir in der 5/6.Klasse). Der aus der ehemaligen Gruppe ist halt immer einer gewesen der 'nie Zeit hatte', weil er angeblich krank war,Besuch hatte oder einkaufen musste. Um ganz einfach zu schreiben ist er ein fouler Mensch. Denn er tut nichts außer in die Schule zu gehen. Auch wenn ich mich noch mit ihm gut verstehe und sogar noch mit ihm auf der selben FOS gehen werde, frag ich mich ob das überhaupt ne Gute Freundschaft ist. Nun zur letzten Person. Der ist einer mit dem ich sehr viel Privat mache, aber das Problem ist dass er immer nur am lügen ist wo sowas überhaupt nicht nötig ist. Ständig erzählt er mir Mist und redet was von unglaublichen Geschichten. Er ist leidenschaftlicher Musikproduzent und zeigte mir vor paar Tagen ein Lied, wo er meinte es sei einer. Doch dann fand ich dieses Lied auf nem YouTube Channel der vor Monaten schon veröffentlicht wurde und knapp ne Million Klicks hatte. Davor merkte ich auch das er mich auf Snapchat für die Stories blockiert hat und dann fragte ich ihn mal warum er nichts mehr posten würde. Seine Begründung war das er einfach keine Lust mehr habe. Aber ich wusste das er immer was posten würde da ne andere Person es mir zeigte. Das waren halt kleine Beispiele.Nun ja...ich bin am verzweifeln. Ich weiß was ich tun soll, denn ich bin ne Person die einfach kein Selbstvertrauen hat und einfach sich von anderen was sagen lässt...

...zur Frage

bei snapchat versendetes bild löschen

Hi, ich habe ein bild per snapchat versehendlich an die falsche person geschickt. Es ist extrem peinlich, das ist alles was ich dazu sagen will. Die person hat diesen snap noch nicht angesegen und ich habe unsere konversation direkt nach dem absenden gelöscht und die person blockiert.. Kann diese person den snap jetzt noch anschauen, und wenn ja, was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?