Warum kann ich bei Snapchat keine Filter verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein dass dein Handy die Filter nicht unterstützt? Kann mir gut vorstellen dass auf die Mini Versionen der ältern Samsung Modelle nicht Rücksicht genommen wurde.

Könnte sein. Mit meinem Handy geht auch eh nichts. :( Kann auch daran liegen dass es nur bei Apple geht. 

0

Also bei diesen Effekten meinst du?
Dann stell dich mal anderst hin mehr in das Licht oder so und drücke dann für einen Moment auf deinen Kopf.

Man muss ja nach rechts oder links wischen. Um einen anderen filter zu bekommen.