Warum kann ich bei Snapchat keine Filter verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein dass dein Handy die Filter nicht unterstützt? Kann mir gut vorstellen dass auf die Mini Versionen der ältern Samsung Modelle nicht Rücksicht genommen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PopRockKeks
30.03.2016, 17:54

Könnte sein. Mit meinem Handy geht auch eh nichts. :( Kann auch daran liegen dass es nur bei Apple geht. 

0

Man muss ja nach rechts oder links wischen. Um einen anderen filter zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei diesen Effekten meinst du?
Dann stell dich mal anderst hin mehr in das Licht oder so und drücke dann für einen Moment auf deinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?