Warum kann ich bei Saints Row: Gat out of Hell keine Mission starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ich habe die Antwort darauf zumindest war es bei mir so.

Ich hatte genau das gleiche Problem, keine Mission und kein Charakter Wechsel war möglich also hab ich die ganze Zeit nur Dämonen abgeknallt usw. sodass Satans Zorn gewachsen ist und irgendwann kam eine Filmsequenz mit Satan und seiner Tochter und direkt danach hat alles funktioniert. Also mach alles nieder da bis diese Filmsequenz kommt. 

Hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SRGta
04.02.2017, 09:51

Danke für die Hilfe und noch noch ein tipp macht es in abgelegenen Gebieten da ists nicht so schwer

0

Ich konnte die Mission sammle die stampfer kraft ein mit dreieck starten danach gingen auch alle anderen Missionen normal und auch das charakter wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Problem auch, schon ne Lösung gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?