Warum kann ich bei PlanetSide 2 keine Einrichtungen einnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein dass die Basis die du einnehmen willst nicht an einer anderen grenzt die zu deiner Fraktion gehört? Wenn dem so ist kannst du diese nicht einnehemen. Und die 1/6 die du meinst hat mit der Anzahl der Spieler zu tun die am Eroberungspunkt stehen. 1/6 bedeutet dass nur einer da ist. Je mehr Leute am Punkt stehen mso schneller wird diese eingenommen.

Du musst die Basis komplett einnehmen, dann bekommst du, je nach Basis, 250, 500, 1000 XP.

Wenn du eine Basis verteidigst erhälst du keinen besonderen XP-Bonus.

Planetside 2 dual-monitor

Wie kann ich Planetside 2 über 2 Monitore spielen? So, dass das spiel auf der einen Seite anfängt und auf der anderen weitergeht.

...zur Frage

Antibiotika nach Weisheitszahn-OP nicht einnehmen?

Hallo Leute,

am Donnerstag wurden wir meine beiden Weisheitszähne unten links und rechts gezogen. Mein Mund wurde beim Zahnarzt betäubt und alles ging gut. Ich habe keine Schmerzen gespürt. Ich habe Antibiotika (Clindasol 600) gegen Entzündungen verschrieben bekommen und Tropen gegen Schmerzen.

Am Abend habe ich versucht die Antibiotika einzunehmen aber habe es nicht geschafft. Sogar die Hälfte habe ich nicht geschafft runter zuschlucken. Also habe ich diese bis heute nicht eingenommen. Ich habe sogut wie keine Schmerzen mehr, ohne die Tropfen einzunehmen.

Woran kann ich merken, dass sich die Wunde entzündet hat und wann werde ich wieder normal essen können? Ich kann bisschen Brot essen aber meinen Mund kriege ich nicht ganz auf. Wann wird das wieder gehen? Wie war es bei euch?

Mfg :)

...zur Frage

PC & Fernseher - Auflösung falsch?

Hallo liebe Community, nachdem es leider nicht geklappt hat, meinen anderen Fernseher via HDMI mit meinen Fernseher zu verbinden, habe ich mir jetzt kurzerhand einen von meinen Eltern geborgt, um es mit diesem zu versuchen. Es hat auch geklappt, den Fernseher via HDMI als PC-Monitor umzufunktionieren, allerdings scheint etwas an der Auflösung nicht zu stimmen. Ich habe schon unter Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Bildschirmauflösung anpassen alle möglichen Auflösungen ausprobiert, allerdings ist keine wirklich optimal. Entweder sind alle 4 Seiten abgeschnitten oder links und rechts ist ein dicker schwarzer Balken und oben und unten ist dennoch abgeschnitten. Die schwarzen Balken würden mich gar nicht mal stören (sind wahrscheinlich auch nicht zu vermeiden, weil der Fernseher sehr in die Breite geht?), wenn nicht oben und unten trotzdem abgeschnitten wäre. Und die Schrift nicht teilweise sehr verpixelt wäre. Ich habe einen Sony Bravia TV (sony kdl-s26a11e) -> schon ein etwas älteres Modell Dürfte der hier sein: http://www.chip.de/preisvergleich/52655/Sony-KDL-S26A11E.html Und einen Lenovo H30. Der ist brandneu. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Reicht amd athlon x4 640k für Planetside 2?

Hallo, Momentan hab ich als cpu eine amd a8-6600k apu. Mir ist klar, dass diese Cpu viel zu schlecht ist um Planetside 2 zu spielen (graka und ram sind ausreichend) Jetzt meine Farge: Reicht es wenn ich mir einen amd athlon x4 640k hole? (ich habe einen fm2+ Sockel) Oder muss ich mir gleich ein neues Mainboard kaufen um eine gute cpu zu kaufen?

damit es alle wissen: ich hab's schon ausprobiert und planetside geht gar nicht.

...zur Frage

Wofür sind die Ränge in PlanetSide 2?

In PlanetSide 2 kann man ja Ränge durch die XP-Punkte erlangen und den jeweiligen Rang dann ja im Charaktermenü auswählen... aber wofür? Welchen Unterschied machen die ausgewählten Ränge? Liegt der nur in Namensform vor?

...zur Frage

PlanetSide 2 Stürzt immer ab

Immer wenn ich PlanetSide 2 spiele läuft alles glatt, aber nach 20 bis 40 Minuten Stürzt es ab was soll ich machen ? : 64bit, 8GB Arbeitsspeicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?