Warum kann ich bei Norma, Lidl mit meiner Master Card bezahlen und bei Penny nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil nicht jedes Geschäft Kreditkarten akzeptiert. 

Für das Geschäft bedeutet Kreditkartenzahlung Mehrausgaben. Weil sie eine zusätzliche Gebühr zahlen müssen. Das will eben nicht jeder annehmen. 

Nimmt aber inzwischen jeder LEH außer Penny und manche Edekas

0

Weil manche laden Kreditkarten akzeptieren und andere eben nicht