Warum kann ich bei nicht zu Emmanuel zurück kehren (Mafia III)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du wirklich alle Missionen von Ihm erledigt? Vielleicht hast du die Mission übersehen ist mir auch mal passiert. Zoom auf der Karte, vielleicht hast du vielleicht wirklich eine übersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErenStinson
17.10.2016, 09:01

Ja :/ ich glaube eher, dass das ein Spielefehler ist. Es blinkt ja auch der Punkt zu dem ich soll aber wenn ich bei ihm bin kann ich nichts machen -.-

0
Kommentar von TxSunrise
17.10.2016, 09:09

Kann auch sein das Spiel hat viele Fehler und Bugs. Was ich schon erlebt habe als ich getötet wurde bei einem Mission ist die Mission verschwunden. Ein paar der gescheiterten Missionen tauchten plötzlich wieder auf. Schau mal hier ob du was findesthttp://www.eurogamer.de/articles/2016-10-09-mafia-3-komplettloesung-tipps-und-tricksicks Ich habe deine Mission erst begonnen aber noch nicht abgeschlossen. Ich kann dir schreiben wenn ich soweit bin. ☺️

1
Kommentar von TxSunrise
17.10.2016, 09:32

Ja leider. Und dort wo du Lou Marcano am Fluss töten musst ist das Spiel in einer ladeschleife hangen geblieben da war das Bild nur schwarz und der Speicherbalken lädt und lädt ohne ende und die Schießerei ton auch ohne Ende. Tastatur und Maus reagierten auch nicht mehr. Musste das Spiel manuell beenden. Echt nervig manchmal.

0
Kommentar von TxSunrise
17.10.2016, 12:50

Und was ist mit der Story? Hast du da weiter gemacht? Manchmal muss man die Story spielen bevor man andere neben Aufträge machen kann. Sonst wirklich ein Bug.

0

Was möchtest Du wissen?