Warum kann ich bei nicht zu Emmanuel zurück kehren (Mafia III)?

1 Antwort

Hast du wirklich alle Missionen von Ihm erledigt? Vielleicht hast du die Mission übersehen ist mir auch mal passiert. Zoom auf der Karte, vielleicht hast du vielleicht wirklich eine übersehen.

Ja :/ ich glaube eher, dass das ein Spielefehler ist. Es blinkt ja auch der Punkt zu dem ich soll aber wenn ich bei ihm bin kann ich nichts machen -.-

0

Kann auch sein das Spiel hat viele Fehler und Bugs. Was ich schon erlebt habe als ich getötet wurde bei einem Mission ist die Mission verschwunden. Ein paar der gescheiterten Missionen tauchten plötzlich wieder auf. Schau mal hier ob du was findesthttp://www.eurogamer.de/articles/2016-10-09-mafia-3-komplettloesung-tipps-und-tricksicks Ich habe deine Mission erst begonnen aber noch nicht abgeschlossen. Ich kann dir schreiben wenn ich soweit bin. ☺️

1
@TxSunrise

Vielen Dank! Passiert dir das auch, dass das Spiel sich öfters beendet?

0

Ja leider. Und dort wo du Lou Marcano am Fluss töten musst ist das Spiel in einer ladeschleife hangen geblieben da war das Bild nur schwarz und der Speicherbalken lädt und lädt ohne ende und die Schießerei ton auch ohne Ende. Tastatur und Maus reagierten auch nicht mehr. Musste das Spiel manuell beenden. Echt nervig manchmal.

0
@TxSunrise

Komisch, ich habe es jetzt weiter versucht aber es klappt gar nichts. Ich kann nichts mehr einnehmen o.ä. Ich kann nur zu Emmanuel zurückkehren 

0

Und was ist mit der Story? Hast du da weiter gemacht? Manchmal muss man die Story spielen bevor man andere neben Aufträge machen kann. Sonst wirklich ein Bug.

0

Geh mal zu Cassandra vielleicht hilft das auch weil die Aufträge von ihr kommen.

0
@TxSunrise

Ich habe Cassandra umgebracht und habe dafür Emmanuel bekommen und bei dem funktioniert es irgendwie nicht :/ Vlt installiere ich das Spiel neu

0

So jetzt bin ich auch so weit. Emmual ist im Gebäude im Büro neben der Kirche. Ich kann mit ihm sprechen. Vielleicht hast du die falsche Person im Visier. ☺️

0

Dann sind wird doch nicht gleich weit. Cassandra umgebracht wie das den?

0
@TxSunrise

Wenn du deine Gebiete nur an Vito und Burke zuweist dann wird Casandra so wütend das du sie umbringen musst. Ich wollte sie eh die ganze Zeit umbringen weil sie genervt hat :D

0

Hey, wie weit bist du jetzt schon? :D

0

Ehrlich gesagt hatte ich keine Zeit mehr zum spielen. Hast du die Mission beenden können? Habe mal gelesen das die Mission ein Bug hat und deswegen nicht funktioniert hat. Sollte laut Update behoben worden sein. ☺️

0

MAFIA 3 wie heisst die Musik im Menü?

Ich suche die Musik im Menü (also wenn man das spiel starten tut ist ja da noch so ein Menü bevors ins Spiel geht das meine ich) wie heißt das Lied

...zur Frage

Was passiert mit den Heldengeistern aus Fate zero?

Meine Frage lautet Was passiert mit den Heldengeistern, nachdem sie getötet wurden? Kehren sie in ihre Zeit zurück oder ist das nicht klar?

...zur Frage

Mafia 3 Familienrabatt automatisch mitinstalliert?

Ich habe mir das Spiel Mafia 3 vorbestellt. Mit dabei war also auch der Vorbestellerbonus (Familienrabatt). Das Spiel habe ich heute schon installiert und die ersten beiden Missionen habe ich auch schon durchgespielt. In der Anleitung zur Installation des Spielt steht, dass man später auch noch den Schlüssel für diesen Vorbestellerbonus eingeben muss, der mir auch mitgeliefert wurde. Doch wie kann ich das aktivieren und herunterladen? Auf Steam bekomme ich dazu leider keinerlei Informationen. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was passiert mit den tieren und insekten wenn sie gestorben sind?

Wir kehren ja zurück zu Allah 🌹 und meine tante meint das die tiere auspuffen stimmt das? Kehren die auch zurück zu Allah?

...zur Frage

Mafia 3 PS4 - Ruckler beim aktuellen Patch 1.08?

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen mal wieder (nach längerer Zeit) Mafia 3 auf der (normalen) PS4 gespielt. Zuvor wurde auf den aktuellen Patch 1.08 aktualisiert. Dabei bemerkte ich im Spiel, das es immer mal wieder zu Framerateeinbrüchen kommt. Vielleicht alle 10 min und zwar nur für 3-5 Sekunden, dafür aber recht heftig (auf vielleicht 5 FPS). Egal ob ich im Auto fahre oder langsam laufe. Als ich Mafia 3 früher gespielt habe, gab es diese Einbrüche nicht. Hat jemand anders das auch feststellen können?

...zur Frage

Mafia 3 auf dem Mac?

Hallo,ich besitze ein MacBook Pro (2017) 15 Zoll. über Steam habe ich mir Mafia 3 runter geladen und gespielt. Leider habe ich Probleme mit der Grafik. In den Einstellungen kann ich die Auflösung nicht höher wie 1680x1050 stellen aber mein Rechner hat eine max. Auflösung von 2880 x 1800. Hat jemand einen Tipp wie ich das ändern kann?Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?