warum kann ich bei musically keine Kommentare senden?

3 Antworten

Hallo😊

Ich habe auch genau das gleiche Problem weis aber leider auch nicht wie man wieder komentare schreiben kann habe mein Handy schon neu gestarten und auch schon Musically gelöscht aber nichts klappt 😕Naja viel Glück vielleicht kriegst du es ja bald hinâ˜ș

Hi :)  

Ich hab genau das gleiche Problem und das nervt mich extrem.. immer wenn einer meiner freunde so was wie hübsche oder so schreibt kann ich nicht antworten und muss immer auf whatsapp gehen😑 Aber ich glaub es liegt daran dass ich gesperrt wurden von musical.ly... ich hab nämlich schon einmal 100 mal in die Komentare bff geschrieben und danach wurde ich gesperrt... vtl hast du auch mal so etwas gemacht? Aber das schlimme ist dass das nicht mehr weggeht😑 Ich habe dieses problem nämlich scvon seit monaten..

Das ist natürlich ein guter Grund um verzweifelt zu sein aber ich an deiner stelle würde einfach mal die app deinstallieren

Hat leider nicht geholfen! Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Oder weiß jemand wie man es beseitigen kann? Trotzdem vielen Dank!

0

Musical.ly Kommentare werden gelöscht?

Hallo
Ich habe die App musical.ly und hinterlasse manchmal auch Kommentare bei anderen Musern. Manchmal werden meine Kommentare grundlos gelöscht! Ich weiss nicht warum aber wenn ich einen Kommentar schreibe, schliesse ich die ,,Kommentarbox'' und öffne sie wieder und schwupps mein Kommentar ist weg! Wie gelöscht! Ich kann keine richtigen kommentare hinterlassen! Es nervt mich langsam, ich habe schon im Internet nachgeschlagen und musical.ly angeschrieben. Kann mir da jemand helfen? PS: Das neue Update habe ich auch schon installiert:/

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wie Àndert man den name bei Musically?

...zur Frage

Instagram löscht meine kommentare, wenn ich aktualisiere sind die kommentare weg warum?

hallo,

wenn ich bei instagram kommntiere gehen sie nach dem aktualisieren weg egal bei wem ich kommentiere sie gehn weg wieso wann geht das ? danke im voraus

...zur Frage

Kommentare verschwinden auf instagram

Sobald ich ein Kommentar auf instagram mache und dan die Seite aktualisiere ist das kommentar weg. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Musical.ly Notfall!?Vll Hacken?

Hallo ich hab meine Musicallys gelöscht und ich hab über all auf dem Internet nach gelesen aber nix bringt was ich hab Downloads gemacht aber gar nix klappt soll ich vielleicht hacken? Oder soll ich es lieber lassen aber ich hab auch keine ahnung warum ich alle gelöscht hab :( Ich bin halt so dumm Bloß Bitte hilft mir die sind mir sehr wichtig Aber bitte wenn ihr wisst wie man gelöschte musically wieder bekommt dann sagt es auch wenn ich hacken muss

Noch was soll ich vll zu Telekom,Vodafon,... gehen und fragen ob sie es wissen Danke

...zur Frage

Musically mehr likes?

Hey
Ich wollt fragen wie man auf Musically berühmter wird und mehr Likes bekommt...Tipps und Tricks?(nicht das ich likegeil wäre *hust*hust* ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?