Warum kann ich bei Musical.ly, keine Kommentare mehr machen, was bedeutet Tageslimit erreicht?

1 Antwort

Tageslimit erreicht bedeutet, dass du für diesen Tag die vorgeschriebene Anzahl von Kommentaren bei musical.ly bereits erreicht hast.

Ab null Uhr heute Nacht kannst du dann wieder kommentieren

1

Ich habe es seid gestern Abend, ist das vielleicht us Zeit? 

0

Musical.ly Kommentare werden gelöscht?

Hallo
Ich habe die App musical.ly und hinterlasse manchmal auch Kommentare bei anderen Musern. Manchmal werden meine Kommentare grundlos gelöscht! Ich weiss nicht warum aber wenn ich einen Kommentar schreibe, schliesse ich die ,,Kommentarbox'' und öffne sie wieder und schwupps mein Kommentar ist weg! Wie gelöscht! Ich kann keine richtigen kommentare hinterlassen! Es nervt mich langsam, ich habe schon im Internet nachgeschlagen und musical.ly angeschrieben. Kann mir da jemand helfen? PS: Das neue Update habe ich auch schon installiert:/

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wie meldet man Kommentare Spam auf musically?

Hey, jedes mal wenn ich ein musically hochlade bekomme ich bis zu 63 Kommentare ich soll einen anderen abonnieren mir wird der Name hingeschrieben und das von verschiedenen Personen es ist wirklich nervig weiß jemand wie man das melden kann ohne das ich jeden einzelnen melden muss Danke schon mal :)

...zur Frage

Musically Namen ändern?

Ich wollte meinen Namen unter dem man mich bei Musical.ly findet ändern aber der ist grau hinterlegt und das geht nicht. Warum? Oder wie geht das ?

...zur Frage

Sieht man auf musical.ly wenn jemand diese glocke oben gedrückt hat?

P.s folgt mir doch auf musically : @do_it_like_me_3

...zur Frage

Wann ist das Tageslimit bei Tipp24 erreicht?

Hallo

Ich spiele sehr gerne die sofortlotterie auf Tipp24. Leider ist das Tageslimit sehr schnell erreicht.

Wie hoch ist das Tageslimit ? ( im Internet und auf der Website konnte ich dazu leider nichts finden )

...zur Frage

Livel.ly / musical.ly?

Wie schon oben zu sehen ist geht es um livel.ly . Und zwar wollte ich wissen warum man meine Kommentare nicht sieht. Ich werde irgendwie immer übersprungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?