Warum kann ich bei Minecraft keinem server joinen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, logge dich mal auf https://minecraft.net ein und danach Startest du wieder dein Minecraft Launcher und meldest dich nochmal an. So ging es bei mir früher weg. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaMissi
02.01.2016, 21:35

Vielen Dank. Es hat funktioniert.

1

Überprüfe erstmal deine Internet Verbindung und wenn die in Ordnung ist dann logge dich noch mal neu im Launcher ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaMissi
02.01.2016, 21:34

Habe ich versucht, aber dort ist alles in Ordnung. Danke

0

Vielleicht liegt es daran das dein Wlan sich aufgehängt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaMissi
30.12.2015, 18:04

Nein, da habe ich auch schon geschaut. Trotzdem Danke :)

0

Logge dich mal aus deinem Launcher aus und wieder ein und starte dann das Spiel..dann müsste es gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaMissi
30.12.2015, 18:05

Habe ich gerade versucht, aber es passiert immer noch nichts. Trotzdem Danke :)

0

Hallo Melissa. Überprüfe bitte ob du funktionierendes Internet auf deinem Gerät hast. Sollte dies so sein logge dich noch einmal aus und wieder an, und berichte mir bitte ob es funktioniert hat! Ansonsten starte Minecraft ein mal mit Administratorenrechten. LG David :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?