Warum kann ich bei Minecraft (Xbox One) nicht der Online Sitzung meines Bruders beitreten?

1 Antwort

Ist das ein privater oder ein öffentlicher server ?

Nee ist ein Privater

0

okay das ist komisch. hängst du mit deinem bruder am gleichen router ?

1
@Chipman98

Nein Er hat eine 6000er und ich eine 50k leitung

0

das hat nix mit der leitstung der internetleitung zutun. primär gings mir gerade um die vergabe der ip adfessen. wenn du und dein bruder am gleichen fouter sären könnte es da zu problemen kommen.

1
@Chipman98

Nee wir sind an unterschiedlichen Routern. Was könnte das noch sein?

0

allgemein ein fehler bei deiner internet verbindung ? starte deinen router mal neu oder so

1

Spielt jemand noch minecraft xbox one edition online?

Hallo ich wollte bei meinem xbox one online spielen aber ich immer niergends wo beitreten

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich bin bei Gta 5 Online alleine in der Sitzung bin?

Ich habe mir ein Mod Menu auf der PS3 (Ohne Jailbreak) installiert und es funktioniert ohne Probleme. Allerdings wenn ich in den Online Modus wechsele bin ich alleine in der Sitzung, weder kann jemand beitreten, noch ich jemandem (auch aus der Freundeliste) beitreten. Wenn ich einem Freund beitrete kommt die Meldung mit ,,Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen. Kehre zurück zu GTA Online." Wenn ich es bestätige ist die Sitzung wieder genauso Leer. Vor dem Mod Menu funktionierte es, könnte es etwas damit zu tun haben? Muss ich das Menu wieder entfernen um wieder normal Online spielen zu können oder gibt es eine Lösung zb. wegen der Version, neu Installieren, etc...?

...zur Frage

ich kann Minecraft servern nicht beitreten. warum?

hallo,

ich spiele seit einer weile minecraft und wollte mal versuchen mich bei irgendeinem onlineserver anzumelden..

bei alle Servern kam :Verbindungsaufbau fehlgeschlagen Ungültige Sitzung (versuche das Spiel und den Launcher neu zu staren.

auch wenn ich ihn neu starte passiert nichts...

(minecraft java edition 1.12.2.)

...zur Frage

Minecraft Windows 10 auf Xbox One?

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ich Minecraft windows 10 Edition auf der Xbox One spielen kann.Frage weil es gerade auf MMOGA für 2€ ist und als Plattform Xbox Live steht.

...zur Frage

Minecraft Xbox One Welt erstelle?

Wollen zu 4 auf der Konsole minecraft zocken nun ist die frage ob man eine Welt erstellen kann wo jeder von uns zu unterschiedlichen zeiten reinkommt oder ob es nur möglich ist das einer eine Welt erstellt der wir dann nur beitreten können wenn derjenige in dieser Welt ist. Wollen eine Welt zusammen haben und nicht 4 verschiedene.

...zur Frage

Ist die Minecraft Welt auf XBox one endlich oder unendlich groß?

Hallo Ich habe Minecraft auf meinem PC und dort ist meine Welt unendlich riesig. Allerdings möchte ich mir Minecraft auch für Xbox one holen. Da ich von Kumpels weis, dass auf der ps3 die Welt nur endlich ist, wollte ich mich mal informieren, wie es auf der XBox one ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?