Warum kann ich bei meinvz.net/studivz.net keine Fotos mehr sehen?

 - (Bilder, Foto, meinVZ)

3 Antworten

Einen Werbeblocker? Nee, ich denke nicht. Ich weiß nicht so genau. Wie soll der genau aussehen. Klar habe ich einen Schutz eingerichtet... Aber der war auch schon eingerichtet, bevor das Problem aufgetaucht ist... :(

Dass mein Internetexplorer zu alt ist kann eigentlich nicht sein, weil ich schon den neusten runtergeladen habe.

Was kann ich denn bezüglich des Werbeblockers machen? Wie kann ich den deaktivieren?

Danke für eure Hilfe!

ist dein internetexplorer evtl. zu alt? ich glaube, studi/mein vz wollen, dass du deinen browser aktualisierst

benutzt du einen werbeblocker? bei mir ging es nachdem ich diesen deaktiviert hatte!

Mozilla lässt sich nicht mehr öffnen und stürzt ab?

Seit Tagen kann ich Mozilla nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Entschuldigung, ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Dann kann ich unten versuchen es neu zu starten oder zu schließen. Dann kommt die Meldung aber wieder. Ich habe es schon komplett deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert. Woran liegt das und was kann ich da machen?

...zur Frage

''mysearch123 auf mozilla firefox. Wie kann man das löschen?

Ich kenne diese ähnliche seiten wie amisites etc. Aber mysearch kann ich einfach nicht löschen. Ich habe alles ausprobiert. about:config, adw cleaner, die Eigenschaften von mozilla habe ich nachgeschaut und überall, wo mysearch123 drankommen, habe ich es sofort glöscht. Ich habe mozilla firefox insgesamt 3x gelöscht. 2x Nur mozilla firefox. 1x habe ich alles von Mozilla Firefox gelöscht ( also mein acc und daten auf mozilla 100% alles gelöscht). Dann habe ich es wieder installiert, aber meine ganze Arbeit zeigte keinerlei an wirkung. was soll ich tun. Das komische dabei ist, dass es nur bei Mozilla Firefox betrifft. Chrome und explorer hatte das problem nicht. Das heißt aber nicht, dass ich explorer und chrome nicht benutze. Ich will nur einfach genau wissen, wo das Problem bei firefox liegt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Warum kann ich keine Videos mehr sehen?

Jedes mal, wenn ich ein Video auf meinem Computer bei Youtube oder auf einer anderen Website sehen möchte, wird zwar die Seite geladen, aber das Video wird nicht abgespielt - noch nicht einmal die Werbung kann abgespielt werden! Ich dachte, dass das Problem bei Adobe flashplayer liegt, aber habe in deinstalliert und wieder installiert; kann immer noch keine Videos schauen. Und ich kann überall keine Videos schauen, also Google-Chrome, Firefox oder Internet explorer!!! Ich hoffe ihr wisst, was wohl das Problem ist und wie ich ihn beheben kann! :-)

...zur Frage

Wie kann ich bei meinvz Fotos kopieren?

kann mir jemand weiter helfen? würde gern von meiner schwester ein paar fotos kopieren, aber wie mache ich das?

...zur Frage

Mozilla Firefox steht im Vordergrund?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe z.B. Mozilla Firefox offen, ich habe Explorer im Hintergrund offen. Wenn ich den Explorer öffnen will, dann muss ich erst Mozilla Firefox minimieren, so dass ich Explorer nutzen kann. Es ist auch mit anderen Programmen wie Textdatei, ich will es öffnen während Mozilla Firefox offen ist, warum muss ich es jedes Mal minimieren? Also kurz und knapp: Mozilla Firefox liegt immer im Vordergrund und lässt sich nicht mal eine ebene in den Hintergrund ziehen!

Bitte um Hilfe.

MfG

...zur Frage

Ich kann keine Facebook Videos mehr sehen!

Hallo, wenn ich bei Facebook ein Video sehen will (welches bei Facebook selbst hochgeladen wurde) lädt es für maximal 2 Sekunden und ist dann schwarz. Den Ton höre ich auch nicht und die aktuellste Version vom Flash Player ist ebenfalls installiert. Ich kann das Video weder beim Internet Explorer, noch bei Mozilla Firefox abspielen. Woran liegt das nun?? Ist das momentan ein Problem bei Facebook? Freue mich über eine schnelle Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?