Warum kann ich bei meinem Instagram Account niemanden makieren?

2 Antworten

Hast du die, die du markieren willst denn abonniert ?

Ja

0

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen 😐

0

Das ist ein Fehler,der leider sehr oft bei 2,3oder 4 Accs aufritt😟

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Schleim machen, welcher Kleber?

Hey, Ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht, schleim zu machen! Dazu genommen habe ich Kleber (Lösungsmittelfrei) und Wasser. Ich habe einige Videos gesehen, in denen die auch Lösungsmittelfreien Bastelkleber hatten.. Was mach ich falsch? D: Übrig habe ich jetzt nur noch etwas von dem UHU Bastelkleber, alle anderen Kleber die ich hatte, sind für die Versuche, Schleim zu machen, drauf gegangen... Hilfee D;

...zur Frage

Sticker "Fragen" fehlt in Instagram-Story warum?

Hallo, ich kann bei meiner Instagram-Story den Sticker Fragen nicht auswählen, das komische ist ich habe 2 Instagram Accounts und bei dem einen ist es vorhanden. Warum geht die Funktionen bei meinem 2. Account nicht? Liegt es vielleicht an den Einstellungen bei Instagram, ist vielleicht ein Harken falsch gesetzt? Woran liegt es? Hilfe

...zur Frage

Warum kann ich keine berühmten Leute auf Bildern makieren?

Also ich hab seit ner kurzen Zeit ne Youtubefanpage auf Instagram, aber ich kann immer nur andre Fanpages oder halt Seiten makieren und keine Youtuber das ist voll blöd:(. Weiß jmd woran das liegt? Ich hab auch schon ne neue Page erstellt, weil es ja seien hätte können, dass ich auf der alten geblockt wurde oder so, aber da gehts auch nicht:(.

...zur Frage

Warum kann ich in der Instagram Story kein Link hinzufügen?

Es gibt ja diese Funktion, bei der man hochwischen kann und direkt auf eine Seite gelangt. Der Link kann ja über ein Symbol neben den Stickern erstellt werden.. aber dieses Symbol gibts bei mir net. Weiß jemand warum?

Hab über 500 follower,über email den account verifiziert, die neueste Instagram Version und iOS 11 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?