Warum kann ich bei iTunes nichts mehr kaufen?

4 Antworten

Hallo christinex3.

Also wenn du die Antworten auf deine Sicherheitsfragen nicht mehr weißt, kannst du deinen Account eigentlich vergessen. Da diese Fragen nur du wissen kannst, kann sie auch kein Mitarbeiter rausgeben. Ich meine: Apple hat die bestimmt in irgendeiner Datenbank gespeichert aber ich denke nicht, dass die sie rausrücken werden. Es sind schließlich Sicherheitsfragen. Wenn man die irgendwo nachfragen könnte, wären sie ja sinnlos. Du kannst höchstens mal bei Apple anrufen und fragen, was da schief gelaufen sein kann. Vielleicht geben sie dir die ja doch, wenn du ihnen im Gegenzug deine ganzen anderen Daten gibst. Aber eigentlich nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Multani4

Ich hab gelesen man kann es zurück setzen die sicherheitsfragen, nur wenn ich auf Apple Browser und dann auf mein Profil gehe steht da sicherheitsfragen aber wen ich drauf klicke stehen da die 2 fragen aber dadrunter müsste eigendlich , bla bla zurücksetzten, aber da steht nix :(

0

Also das ist kritisch. Die Sichereitsfragen musst du schon beantworten können. Ansonsten sieht das düster aus...

MfG

Die Fragen beantworten, die müsstest du wissen.

Nein weis ich nicht, kann ich die irgendwo nachgucken ?

0
@christinex3

diese Sicherheitsfragen hast du beim anmelden beantworten müssen, ev. unter deinem Konto

0

Apple ID gesperrt, was nun?

Hallo, ich habe mir heute 15 Euro Guthaben auf meinen Apple Account geladen, danach wollt ich damit etwas kaufen und ich musste meine Sicherheitsfragen beantworten. Diese habe ich vergessen und es kam dann sowas wie " Ihre Apple ID wurde gesperrt" jetzt bekomm ich sie nicht mehr entsperrt. Ich habe schon die Sicherheitsfragen geändert und mein Passwort, sie ist immer noch gesperrt. :(

...zur Frage

Ich kann meine Sicherheitsfragen auf Apple nicht zurücksetzen. Was tun?

Ich wollte mir ein Lied von ITunes herunterladen, dann stand da ich solle zuerst meine Sicherheitsfragen beantworten, diese wusste ich jedoch nicht mehr. Dann wollte ich sie zurücksetzen und als ich Apple-ID, diesen komischen Code von dem Bild und Passwort eingegeben habe, kommt immer diese Nachricht: Ihre Sicherheitsfragen können nicht zurückgesetzt werden, da wir nicht über genügend Informationen über sie verfügen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Apple ID Sicherheitsfragen vergessen!?! (die antwort :D)

Hilfe!! kann man die sicherheitsfragen iwie rückgängig machen? ich will mir ein app kaufen und dazu muss ich die fragen beantworten aber ich weis die antworten nicht mehr .. was soll ich tun?!

LG

...zur Frage

App Wie 02get?

Gibt es Apps die wie 02Get sind also in denen man zum Beispiel fragen beantworten muss um sie gegen Prämien wie iTunes Karten einzulösen?

...zur Frage

Apple-ID - Sicherheitsfragen zurücksetzen?

Hey,

ich möchte eine App über das iTunes Store kaufen, muss aber die beiden Sicherheitsfragen beantworten. Dummerweise habe ich die Antworten vergessen und wollte sie zurücksetzen. Ich kann sie via Bestätigungscode zurücksetzen, der an mein iPod gesendet wird, aber es kommt kein Code an. Wie finde ich diesen Code?

...zur Frage

Ich möchte meine Apple Sicherheitsfragen zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?