Warum kann ich bei Fifa 15 die gezogenen spieler nicht verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die habe ich auch bekommen!die kannst du ned verkaufen weil sie ein geschenk von ea sind!

Kann man die überhaupt irgendwann verkaufen? Muss ich da ne bestimmte Anzahl an spielen mit machen?

Weil du die mindestens ein spiel lang brauchst:)

Kannst du mir 10k geben ultimate team