warum kann ich bei Facebook manchmal nicht auf gefällt mir drücken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist manchmal ein seiten ladefehler ...oder wenn es zum bsp. um ein bild geht oder kommentar einer person die du nicht kennst , kannst du es nicht weil derjenige das in den einstellungen deaktiviert hat ...ich hoffe ich konnte helfen ;)

weil du manchmal erst mit Leuten/Gruppen befreundet sein musst um dort etwas mit einem Gefällt mir auszuzeichen ;D

Die Sachen bei denen du nicht "Gefällt mir" drücken kannst, sind einfach SO schlecht, dass sie sowieso niemandem gefallen... Ne ehrlich, ich hab keine Ahnung, aber ist bei mir auch manchmal so

Mir fehlt immer noch der "Gefällt mir nicht" Button :)

0

hallo? Weiß jemand was mit rule34 passiert ist?? LEUTE ich bin auf entzug ! >;(

Was möchtest Du wissen?