Warum kann ich bei Facebook keinen Account mehr ohne Foto erstellen?

1 Antwort

Hallo, was genau meinst du mit "bevor ich kein Foto reinstelle"? Verlangt man von dir, dass du ein Bild hochlädtst wo dein Gesicht deutlich drauf erkennbar ist? 

Ja. Rechts unten ist dann der Button "Continue", aber es geht nicht weiter ohne Foto. Das ist mir neu. Bislang hat das doch gereicht, die E-Mail zu bestätigen, dann war man auf seinem Profil.

0
@AntonNepomuk

Also ich hattte zuletzt das selbe Problem auch als ich meinem Bruder ein Profil erstellen wollte. Bei uns lag oder liegt es daran dass wir mehrere Profile über die Endgeräte im Haus benutzen, da jedes Familienmitglied logischerweise seinen eigenen Account hat. Also falls du noch andere Profile über das Gerät was du benutzt laufen hast könnte das so verlaufen: Du schickst das Bild ein und nach ca. 24h deaktiviert man dann dein Konto, dann kannst du Einspruch dagegen einlegen indem du deinen Perso an Facebook schickst.. Die öffnen dann das Konto wieder und dann wird wieder ein Foto verlangt usw - So verläuft das Problem zumindest aktuell bei uns, also wir können das Profil garnicht nutzen da wir nur damit beschäftigt sind Gesichtsbilder und Perso an Facebook zu senden im ständigen Kreislauf.

0

Facebook sperrt ohne Warnung das Konto

Hallo, ich bin wie die ca 30 % aller Facebooker nicht mit dem Realnamen, sondern mit meinen Spitznamen angemeldet und habe kein Foto im Profil, jetzt möchten die eine Kopie eines amtlichen Ausweises und ein Foto zum abgleichen, dabei hatte mein Profil gar kein Foto und ich habe den auch schon erklärt das es mein Spitzname ist.

Habe auch schon gefragt, ob die mit zweierlei Maß messen, weil sie andere Spitznamen zulassen.

wie komme ich wieder in meinen Account?

...zur Frage

Facebook verlangt ein Foto von mir und sperrt dann mein Konto?

Ich bin seit knapp 3 Jahren bei Facebook und hatte bisher auch keine Probleme. Jetzt verlangt aber Facebook nachdem ich mich eingeloggt habe (und bevor ich irgendetwas machen kann) nach einem Foto von mir mit folgender Nachricht:

"Bitte lade ein Foto von dir hoch, auf dem dein Gesicht deutlich zu sehen ist.

Wenn du uns ein Foto sendest, prüfen wir es und löschen es dann dauerhaft von unseren Servern."

Ich habe ein Foto hochgeladen und wurde trotzdem gesperrt. Dann nach einer Weile habe ich einen neuen Account erstellt, es erschien die gleiche Meldung und ich wurde wieder gesperrt, trotz Foto.

Was tun?

...zur Frage

Affiliate Marketing - Problem mit Facebook?

Hallo,

wir betreiben Affiliate Marketing über Facebookgruppen.

nun können wir keinen Facebook Account mehr erstellen. Jedesmal wird nach einer gewissen Zeit verlangt, die Handynummer hinzuzufügen, und sogar ein Foto an Facebook zu senden.

hat jemand vielleicht ähnliche Probleme und/ oder weiß woran das liegen könnte und wie man dies verhindern kann?

Vielen dank im voraus <3

...zur Frage

Kann man sehen, wenn jemand ein Foto von meinem facebook account runtergeladen hat?

Kann man sehen, wenn jemand ein Foto von meinem facebook account runtergeladen hat?Oder wie oft das Foto angesehen wurde?

LG

...zur Frage

wie komme ich wieder in meinen alten Facebookaccount?

hallo ich hab ein problem ! und zwar habe ich mir vor ca 2 jahren einen account bei facebook gemacht ! ich bin aber nach kurzer zeit nicht mehr in den account reingekommen...vllt weil ich das passwort vergessen hab oder so...weiß ich nicht mehr genau :/ auf jeden fall hab ich mir dann einen neuen account gemacht mit der gleichen e-mail adresse ! wie kann ich jetzt den alten account aus facebook löschen ? wenn ich die e-mail adresse eingebe und das passwort von dem ich glaube das es das richtig ist erscheint immer nur das foto von meinem aktuellen accoun dabei will ich ja in den alten um den zu löschen ! wie kann ich jetzt in den reinkommen ? der alte account soll endlich weg !!

...zur Frage

möchte einen neuen account erstellen bei snapchat aber der name ist gerade nicht verfügbar

Hallo ich möchte einen neuen account erstellen bei snapchat aber da kommt dass der name gerade nicht verfügbar ist. weiß einer von euch ab wann der wieder verfügbar ist?

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?