warum kann ich bei ebay keine bilder hochladen?

8 Antworten

Hast du denn daruaf geachtet, dass du dieselben Datei-Formate verwendest wie ebay vorschlägt? Was die Größe angeht solltest du ruhig noch etwas runterfahren, denn dann geht das mit dem hochladen auch bei einer schlechten Verbindung schneller. Falls du eine Wireless-Verbindung hast, kannst du versuchen dich direkt neben den Router zu setzten.

Versuche es mal mit einem anderen Browser. Safari macht bei mir auch manchmal Probleme damit , ich wechsle dann zu Firefox

dasselbe Problem mit den Bildern hatte ich Anfang des Jahres auch. Bin halb dran verzweifelt bis ich mich durch ein paar Threads im Ebay-Forum gelesen hatte und den Browser gewechselt habe. Mit Firefox geht das Bilderhochladen problemlos.

Nach den neuesten Verschlimmbesserungen an Ebays Bewertungssystem, die bei leisestem Absacken des Bewertungsschnitts Zwangs-Paypal zur Folge haben, möchte ich allerdings gar nichts mehr bei dem Saftladen verkaufen :-) Ich hab gerade meinen uralten Hood.de-Account wieder aktiviert und werds da mal wieder versuchen...

Was möchtest Du wissen?