Warum kann ich bei Assassin's Creed Black Flag nicht die weiteren Pistolenholster herstellen ich hab doch das Material?

Holster 3 - (PS3, PS4, Xbox 360) Holster 4 - (PS3, PS4, Xbox 360)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weil es zur Zeit nicht verfügbar ist. Steht doch da. Spiel die Story weiter dann funktioniert es.

Hab sie aber durch

0
@HashtagMax

Na dann befindest du dich an einem Ort, wo du nichts herstellen aknnst. Zum Beispiel kannst du keine Upgrades herstellen, wenn du dich gerade auf dem Schiff auf dem Meer befindest. Nur an Land und in der Kapitänskajüte kann man Sachen herstellen.

0
@Gwynbleidd

Geht aber trotzdem nicht weder in Kingston, Havanna, Nassau noch in der Kajüte

0

Entweder machst du gerade eine Quest, oder du bist auf See oder du befindest dich im Kampf. Ein anderes Hindernis gibt es nicht. Außer natürlich du hast die Bauanleitung noch nicht, aber dann sollte der Bildschirm dort anders aussehen.

0

Du musst in den Missionen weiter voran kommen.

Hab aber alle Haupt und Templerjagd sowie fast alle Attentatsmissionen

0