Warum kann ich bei Apple Music offline hören, obwohl ich keine Songs offline gespeichert habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Wenn du auf dieser Playlist also nur oben rechts in der Playlist "offline verfügbar" gedrückt hast werden alle Lieder in der Playlist automatisch geladen es wird aber nicht angezeigt wie bei den anderen Liedern Ich hoffe ich konnte helfen LG fabilanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NickHSV 27.11.2015, 07:04

Komisch, habe auch bei den Playlists nicht auf offline verfügbar geklickt...

Wenn ich in der Playlist oben rechts auf diese drei punkte klicke, dann steht da nur halt Offline verfügbar machen (hab ich aber nicht)

Hat es eventuell was damit zu tun, dass ich die Playlists zu "Meiner Musik" durch klicken auf das Herz hinzugefügt habe??

0

Was möchtest Du wissen?