Warum kann ich bei amazon nicht per Rechnung bestellen?

5 Antworten

Per Rechnung kannst Du erst beim zweiten Einkauf bei Amazon bestellen.Das steht da irgendwo in den AGB's

und warum konnte ich ein X-Box360 spiel für 67 euro auf rechnung kaufen..??? Als Neukundin...!!!

0
@MissSunshine128

"Weils unter 100€ is"- ich weiß das diese Antwort schon fast 4 Jahre alt ist aber ich will mir auch ein xbox 360 spiel auf amazon per rechnung bestellen und es geht nicht obwohl das Spiel weniger als 100€ kostet. Also kann es nicht daran liegen.

0

Elektronische Unterhaltungsprodukte werden nicht auf Rechnung geliefert. Schau in den Bedingungen bei Amazon nach.Die Lieferung erfolgt nur gegen Bankauszug oder Kreditkarte.

und warum konnte ich ein X-Box360 spiel für 67 euro auf rechnung kaufen..???

0

Ist denn da ein Risiko dabei wenn man per Kreditkarte/ Bankauszug bestellt? Und wie macht ihr das immer? Gab es da mal irgendwelche Probleme?

Ich meine,man hört ja zur Zeit öfter von Leuten,die i-was bestellt haben und deren Konto auf einmal komplett leer war weil einfach alles abgebucht wurde...ich möchte nun wirklich nicht dass das meinen Eltern nur wegen zwei DS Spielen passiert!

Doch,amazon ist garantiert direkter Verkäufer...ich hab extra nochmal nachgeschaut. Warum kann man als Neukunde denn nicht per Rechnung bestellen?

Das kann daram liegen, dass Amazon nicht direkt der Verkäufer deiner Spiele ist! Ich kaufe dort auch öfters mal, geht auch nicht immer auf Rechnung!

Was möchtest Du wissen?