Warum kann ich bei Amazon nicht auf Rechnung bestellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Amazon und habe bislang NOCH NIE via Rechnung bezahlt - und gewollt habe ich es auch noch nie.

Warum ist dir Lastschrift zu unsicher? Das ist für den Kunden mit weitem Abstand DIE sicherste Art, etwas zu bezahlen. Schließlich kannst du innerhalb von 6 Wochen zu deiner Bank gehen und ohne Angabe von Gründen JEGLICHE Lastschrift zurück buchen lassen. Versuch das mal mit einer Überweisung....

Nicht alle Artikel, die bei Amazon eingestellt sind, werden auch von denen vertrieben. Es gibt nun mal Menschen, die ihre Rechnungen nicht bezahlen wollen. Eine Lastschrift kannst Du immer zurück ziehen. Wie hast Du denn vorher bezahlt? Mit Deinem guten Namen?

Was möchtest Du wissen?