Warum kann ich auf youtube plötzlich nichts mehr kommentieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich denke, dass du keinen Account mehr hast. Oder du wurdest Blockiert, wie die anderen schon sagten. Vielleicht ist es auch nur ein Fehler... Dann installiere YouTube neu! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Passiert das bei allen Videos oder nur auf bestimmten Kanälen? Es kann sein das du blockiert wurdest.

Woher ich das weiß:Recherche

überall sind die Kommentare nicht mehr sichtbar

0
  1. Hey!
  2. Eventuell ist deine Kommentarfunktion gesperrt. Oder du hast zu oft gegen die Richtlinien verstoßen... Genauer kann ich dir das leider nicht sagen, alles Gute LG
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, lösch mal deine Browser-Cookies.

Dann kannst du eigentlich nur abgemeldet sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kurzfilmproduzent

Ich bin angemeldet. Kann es eine Strafe sein, weil ich eins von meinen Videos unter eines von meinem Bruder gepostet habe? Dieses scheint auch verschwunden bzw. alle Kommentare sind nicht mehr sichtbar.

0
@meg2015

Eigentlich ist dann deine Kommentarfunktion nur unter den Videos des Uploaders der dich gesperrt hat blockiert.

0

Was möchtest Du wissen?