Warum kann ich auf YouTube keine Videos kommentieren?

2 Antworten

Probiere mal einen anderen Webbrowser aus bzw. lösche mal alle Cookies, die Du im Browser hast. Anschließend könntest Du den Browser noch updaten, und dann müsste das eigentlich wieder klappen. Wenn Du über die App kommentieren möchtest, dann logge Dich da einfach mal aus und starte das Smartphone neu :)

Hast du Google+ oder so ? Wenn nicht dann lads dir mal runter ;)

YouTube: Abonnieren deaktivieren

Hallo, mich haben Leute bei YouTube abonniert, die ich nicht kenne. Mich persönlich stört das. Kann ich bei YouTube das abonnieren meines Kanals deaktivieren? Ich mache keine Videos, nutze den Kanal nur zum kommentieren und bewerten.

...zur Frage

BBei YouTube Namen ändern wie?

Hey also ich würde gern manchmal unter YouTube Videos kommentieren doch wenn ich kommentiere würde steht da mein richtiger vor und Nachname wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Youtube Kanal nur erstellen um Videos kommentieren zu können?

Um einen öffentlichen Kommentar auf YouTube abzugeben braucht man da erstmal nen Kanal, so weit, so gut. Aber kann man dann auch einfach gar keine Videos reinstellen, weil man halt nur kommentieren will? Nicht, dass der Kanal irgendwann gesperrt wird, weil da keine Videos kommen... Nun habe ich noch weitere Fragen (viele). Das ist ja jetzt über Google+, was bedeutet dass für mich? Selber hab ich keinen Google+ Profil, zumindest nicht, dass ich wüsste. Muss ich mir dann extra einen erstellen und was braucht man dann für ein Profil alles? Nur Name und E-Mail Adresse? (Nickname auf Google+ erlaubt???) Und wie gehe ich dann vor, um mir einen YouTube Kanal zu erstellen? Und wie verberge ich die Videos, die ich geliked habe vor anderen Usern, wenn ich dann vielleicht einen Kanal habe? Es sind viele Fragen, danke für jede gute Antwort! (Bin nicht gerade begabt in Sachen Internet, wie man sicher merkt^^) LG, Wollgeheul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?