Warum kann ich auf meinem Handy ein paar apps nicht runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses Problem von meinem alten Tablet, hier liefen neuere Apps teilweise nicht mehr, weil diese nur für höhere Android-Versionen waren.

google cardboard ist zwar für Android 4.1 oder höher und wurde zuletzt deutlich nach dem Release von Android 6.0 aktualisiert.

ABER: Das P9 lite hat keinen echten Kreiselstabilisator/ Gyroskop. Deshalb wird google cardboard auch in Zukunft nicht auf dem P9 Lite laufen.






Das kann unterschiedlicher Ursachen haben, warum du die App bei dieser Fehlermeldung nicht installieren kannst. Z.b.: Die App benötigt eine größere Bildschirmauflösung als dein Handy besitzt.

Ok es ist bei deinem Gerät nicht die Bildschirmauflösung, sonder es wird das Gyroskop, welches von Google Cardboard benötigt wird,nicht unterstützt. Dieses Problem wird sich kaum umgehen lassen außer mit einem Softwareupdate, welches zurzeit noch nicht verfügbar ist.

Etwas zum nachlesen:

www.android-hilfe.de/thema/huawei-p9-lite-gyroscope.770786/

Hoffe ich konnte dir helfen

1

HILFE! Apps laden nicht mehr herrunter?

Ich weiß nicht wann es begann..

Wenn ich Apps runterladen möchte dann lädt das nicht herunter sondern es steht die ganze Zeit "wird heruntergeladen" und nach mehreren Minuten passiert nichts anderes.

Handy neustart hilft nur selten, Daten löschen und Cache leeren hab ich auch versucht. Ich hab das Huawei P20 Lite und Android 8.0

Kann mir jemand vielleicht helfen?

...zur Frage

Apps vom Startbildschirm löschen?

Also ich habe ein Huawei ascend 300 und ich habe mir CocoPPa runterladen und ich wollte ein paar apps damit ,,verzieren,, was aber nicht geht. Kann mir da jemand helfen? Ich glaube das geht nicht weil ich die Apps vom Stadtbildschirm runter machen muss oder??

...zur Frage

Youtube Videodownloader Android?

Guten Tag!

Ich hatte früher ein iPhone und benutzte da die tubemate App um Videos von youtube auf das iPhone zu laden um diese dann mit Whats app weiter zu versenden. War alles gar kein Problem. Jetzt habe ich ein Huawei Mate 10 lite und natürlich Android als Betriebssystem. Ich habe jetzt zig Apps versucht, aber keine App ist kompatibel mit youtube. Alles gesperrt. Kann mir jemand weiterhelfen und kennt eine app die auf Android funktioniert?

...zur Frage

Hallo, mein Handy hat die Android Version 6.0, aber bei PUBG Mobile ist nur die Android Version 4.3 benötigt, dennoch ist es mit meinen Gerät nicht kompatibel?

Hallo, mein Handy hat die Android Version 6.0, aber bei PUBG Mobile ist nur die Android Version 4.3 benötigt, dennoch ist es mit meinen Gerät nicht kompatibel, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Huawei Mate 8 - Apps auf SD Karte verschieben?

Hallo

ich habe ein Huawei Mate 8 und habe nun eine 64GB Speicherkate gekauft und eingesteckt. Wie bekomme ich nun den Fotos und die ganzen Apps auf die Karte?

Bitte nur eine Antwort von jemandem der auch ein Huawei hat. Samsung antworten mit "einfach app anklicken und auf verschieben drücken" funktioniert unter Android 6.0 bei Huawei nicht mehr.

Danke :)

...zur Frage

Huawei Mate 9 Android 6.0?

Hallo und zwar ist vor ein paar Tagen Android 8.0 Oreo für mein Huawei rausgekommen. Da dieses Update für mich kompletter Bullshit ist wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Anleitung zum Downgrade auf 6.0 bzw 7.0 zu Verfügung stellen könnte, da ich im Internet nicht wirklich was hilfreiches finden konnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?